TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

Rainer Blau überzeugt bei Kreisrangliste

In Abwesenheit der beiden erkrankten bzw. verletzten Friedel Becker und Frank Schmidt stellte der TTSV bei der ersten Kreisrangliste der Damen und Herren diesmal nur drei Starter. Cédric Fouache, der bei der letzten Rangliste den Sprung in die A-Klasse schaffen konnte, verpasste mit Platz drei diesmal nur knapp den Aufstieg auf Landesebene. Weniger gut lief es hingegen für Sven Eis, der mit 1:5 Spielen gleichauf mit seinem direkten Konkurrenten Carsten Paquet (Reisbach-Nalbach) aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses den Abstieg in die C-Klasse hinnehmen musste.
Wiedereinsteiger Rainer Blau zeigte in eben dieser C-Klasse seine spielerische Klasse und lies der Konkurrenz bei 6:0 Spielen und 18:0 Sätzen keine Chance. Rainer und Sven tauschen damit die Plätze in der C- bzw. B-Klasse. Kommende Rangliste wollen dann auch Friedel und Frank wieder angreifen und sich gute Platzierungen erspielen.

Autor: fs