TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

2. Herren gegen den Tabellenführer

Am Samstag konnten die 2. Herren gegen den Tabellenersten TTC Wallerfangen antreten, der sich mit Michael Münzmay und Patrick Schumacher verstärkt hat und sich deshalb anstellt diesen Platz bis zum Ende der Runde zu verteidigen. Leichte Hoffnungen einen Punkt mit nach Hause zu nehmen waren trotzdem zu verspüren. In den Doppeln konnten lediglich Frank Schmidt/Jürgen Thiery gegen Gauer/Münzmay gewinnen. In den Einzeln kam Jürgen Thiery zu Siegen gegen Münzmay und Gauer und Helmut Schwarz gegen Roth. So gab es doch ein abruptes Ende bei 9:4 für den Favoriten Wallerfangen. Frank, Pierrick Sven und Randolf mussten ohne Einzelsieg wieder nach Hause fahren. Bei Ali gab es noch Trost und Prost.
So können wir uns nächsten Samstag gegen Wallerfangen II schadlos halten.

Autor: hs

Weitere Informationen