TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2011/2012

Senioren gegen Merzig: Einfach Unglaublich

Wer hätte das gedacht! Verloren wir in der Hinrunde in Merzig noch mit 5:9, glaubten wir gegen eine in Top- Aufstellung angereiste Merziger Mannschaft doch an ein äußerst knappes Spiel. Aber was dann geschah, hätte niemand erwartet. In unserer Begrüßung zum Spiel gedachten wir einen Moment unserer verstorbenen 3 Mitspieler und Vereinskameraden (Manfred, Ernst und Eckhard), denen wir auch dieses Spiel widmeten. Ich nehme wohl an, dass die 3 am Gelingen ihren Teil beigetragen haben. Mit einem ungefährdeten 9:1 (nur Friedel und Kurt verloren ihr Doppel im 5. Satz) gewannen wir dieses Spiel. Für uns alle unglaublich. An diesem Abend waren alle 6 (Jörg, Uschi, Kurt, Sabine, Friedel und Klaus) in bester Spiellaune und ausgezeichneter Form. Einfach grandios!!!

Autor: kk