TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2011/2012

Senioren - Hülzweiler/Schwarzenholz 8:8

Trotz starker Aufstellung unseres eigenen Teams konnten wir am Ende mit einem Punkt gegen eine gut aufgelegte Truppe aus Hülzweiler/Schwarzenholz zufrieden sein.

Gleich zu Beginn gingen 3 Doppel, wenn auch teilweise knapp, verloren. Da gibt es wohl in der Zusammenstellung doch noch was zu tun. Uschi verlor trotz guter Leistung gegen Schwinn: 4:0 für unsere Gegner. Aufholen war nun angesagt. Nach Punkten von Jörg, Friedel, Kurt und Klaus der Zwischenstand nun 4:4. Christa verlor, Jörg gewann, Uschi und Kurt verloren, Friedel und Christa gewannen. Ein munteres Hin und Her. Nach Niederlage von Klaus blieb zur Rettung eines Punktes nur unser Schlussdoppel Jörg und Friedel. Nach den 3 verlorenen Doppeln zu Beginn hieß es nun zusammenreißen und kämpfen. Mit eisernem Siegeswillen reichte es nach 5 Sätzen zum Punktgewinn, der mit großem Jubel der Mannschaft honoriert wurde.

Autor: kk