TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Senioren gegen Schwarzenholz/Hülzweiler 9:1

Ein Auftakt nach Maß in die neue Runde. Wenn auch gleich der 1. Spieltag für Verwirrung sorgte: Was denn nun und vor allem wo? Schwarzenholz oder Hülzweiler? Fand sich doch der größte Teil der Mannschaft in Hülzweiler ein, mußte doch ein Teil, der sich in Schwarzenholz befand, wieder nach Hülzweiler abberufen werden (dem Handy sei Dank)! Aber dieses Problem kennen wir doch bereits. Hatten wir nicht auch schon vor 2 Wochen beim Spiel der 3. Herren die gleichen Fragezeichen im Gesicht: Schwarzenholz oder Hülzweiler?

Nicht weiter schlimm, sorgte im Gegenteil für Erheiterung. Alle waren rechtzeitig an Bord und gaben auch, wie gewohnt, ihr Bestes. Der hohe Sieg mit 9:1 überraschte und erfreute uns gleichermaßen.

Autor: kk