TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Senioren gegen Rehlingen 9:6

Ein knappes Ergebnis aber gleichzeitig ein erfreuliches. Hatten wir bis einen Tag vor dem Spiel doch noch mit Personalnot zu kämpfen. Aber Dank Zusage von Jürgen Schwarz und Thomas Jacob ging es dann doch mit 6 Mann und Frau an die Platte. Und es hat sich gelohnt. Gelangen doch Jürgen und Thomas jeweils ein Einzel- und ein Doppelerfolg, wobei Thomas in 4 Sätzen gewann und sich in seinen Sätzen jeweils knapp mit 2 Punkten Unterschied durchsetzen konnte. Uschi Jacob und Friedel Becker glänzten mit je 2 Einzelerfolgen.

Alles in Allem eine tolle Team- Leistung und grandios, dass man sich bei personellen Engpässen auch auf diejenigen verlassen kann, die nicht immer spielen möchten. Dank an Alle!!!

Autor: kk