TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2012/2013

Kreismeisterschaften der Schüler A

Anna Mathey und Ömer Ünlü hießen die Fraulauterner Teilnehmer bei den diesjährigen Kreismeisterschaften der Schüler A (bis 15 Jahre), die am 7.10.12 in Fremersdorf ausgetragen wurden. In den Doppelkonkurrenzen lief es für beide leider nicht so gut. Sie kamen im gemeinsamen Mixed und mit ihren Doppelpartnern Anna Leidinger (Frem./Gerlf.) bzw. Nico Palumbo (Roden) je nicht über die erste Runde hinaus. Im anschließenden Einzel, welches im KO-System ausgetragen wurde, lief es dann besser für sie. Beide gewannen hier jeweils ihre Erstrundenduelle. Anna siegte gegen Lea Steuer (Riml. Bachem) und Ömer gewann gegen Raphael Wagner (Merzig). In der zweiten Runde scheiterte Anna nach hartem Kampf mit 1:3 an Elena Selzer (Riml. Bachem). Ömer erwischte leider den bereits erfolgreich im Aktivenbereich spielenden Markus Hillen aus Roden. Ihm konnte er immerhin einen Satz klauen, mußte aber leider anerkennen, das der Rodener (noch?) besser war.

Autor: rb