TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - News

Erfolgreicher Start beim 20. Ensdorfer Sommerfest

Jolina, Nadine und Niclas bei der Siegerehrung

Beim Turnier in Ensdorf trat Fraulautern mit der vermutlich jüngsten Mannschaft seit Teilnahme an: Niclas, Jolina und Nadine erreichten gerade mal einen Altersdurchschnitt von 19 Jahren.

Beim Einladungsturnier spielten in zwei Gruppen jeweils 5 Mannschaften jeder gegen jeden. Bei zwei Siegen und zwei Niederlagen wurde Gruppenplatz zwei erreicht. Gegen den Sieger der anderen Gruppe, Schwarzenholz, gelang dann ein 3:0 Sieg, wodurch Fraulautern im Finale stand. Dort war wieder Hochwald der Finalgegner, welcher sich dann als zu stark erwies. Mit Platz zwei waren unsere Youngster durchaus froh und zufrieden und zeigen sich für den Rundenbeginn startklar.

Randolf unterstützte und komplettierte das Team des VfB Stuttgart und Desiree war für ihren neuen Verein Friedrichsweiler am Start und fügte Patrick Schumacher eine schmerzhafte Niederlage bei und leistete Fraulautern dadurch Schützenhilfe. Wallerfangen war aufgrund eines Spieles schlechter hinter Fraulautern Dritter in der Vorrunde geworden.

Autor: sb