TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - News

Herren IV verliert knapp trotz Verstärkung

Herren IV inclusive Verstärkung

Am letzten Donnerstag trat die Herren IV gegen Bous-Elm III an. Mit von der Partie waren neben den Stammspielern Steffi und Claudius dankenswerter Weise Nadine und Philip. In diesen Paarungen wurden auch die Doppel gespielt: Das Doppel 1 der Edeljoker gewann klar in drei Sätzen, während Steffi und Claudius ebenso klar unterlagen. Nadine gewann auf Position 1 ihre beiden Einzel souverän in vier bzw. drei Sätzen. Philip konnte im ersten Match die 2:0-Führung leider nicht ausbauen und musste sich mit 3:2 geschlagen geben. Nach einem Krimi im zweiten Einzel konnte er den Spieß jedoch umdrehen und sorgte nach fünf Sätzen für den vierten Punkt des Abends.

Steffi und Claudius hatten jeweils im ersten Einzel nicht wirklich eine Chance, im zweiten jedoch kämpfte sich Steffi durch, musste sich allerdings nach vier Sätzen geschlagen geben. Ähnlich erging es Mannschaftsführer Claudius: Nach langem Kampf durch vier Sätze hindurch war im fünften schließlich die Luft raus und er verlor auch das zweite Einzel.

Ein weiterer Dank geht an den SSV DJK Bous-Elm III für die unkomplizierte Verlegung. Nach einem Endstand von 4:6 bleibt die Vierte Herrenmannschaft weiterhin punktlos. Dennoch bleiben wir weiter dran und geben unser Bestes.

Autor: clg

Weitere Informationen