TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - News

Knappe Niederlage gegen Wahlen

Knappe Niederlage gegen Wahlen

Die Partie gegen das stark personell geschwächte Team aus Losheim begann vielversprechend: Holger und Harry, die erstmals zusammen Doppel spielten, konnten sich souverän im vierten Satz durchsetzen.

Doch weder Holger oder Harry noch Claudius konnten sich gegen den extrem unangenehmen und recht jungen Langnoppenspieler aus Losheim durchsetzen. Auch die Nummer eins aus Losheim machte es unseren Herren nicht einfach und so gingen drei weitere Punkte an Losheim.

Lediglich das sehr junge Brett drei aus Losheim ließ unseren Jungs eine Chance: So konnten sich Frank, Claudius und Holger schließlich behaupten, was zu einem Endergebnis von 4:6 führte.

Für unseren jungen Mannschaftsführer endete somit eine lange Durststrecke ohne Siege, nachdem Claudius am vorletzten Spieltag bitter im fünften Satz verloren hatte.

Autor: clg

Weitere Informationen