Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Chancenlos gegen den Tabellenführer

Im Auswärtsspiel bei Klassenprimus Schwalbach war man chancenlos19.03.18 - Fraulautern startete mit Harry auf Brett 1, Frank, Christian und Claudius. Die Bilanzen sprechen eine klare Sprache: Gastgeber Schwalbach hat alle bisherigen Begegnungen gewonnen und uns war klar, dass sie auch nicht vorhaben, das zu ändern.

Demgemäß verlief das Spiel für unser Team wenig ruhmreich: 0:10 in Punkten und 0:30 in Sätzen.

Wir standen einer überragenden Mannschaft gegenüber, bei der trotz aller Überlegenheit die Sportlich- und vor allem die Menschlichkeit nicht auf der Strecke blieb. Auch diese Werte dürfen bei allem Ehrgeiz nicht vergessen werden, daher sei dem TTV Schwalbach an dieser Stelle herzlich gedankt.

Autor: clg

Weitere Informationen