Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Durststrecke hält leider an

Großkampftag der Herren in der Bachstraße mit mäßigem Erfolg06.02.18 - Die Durststrecke unserer Herren IV hält bedauerlicherweise an. Denn auch gegen Fremersdorf-Gerlfangen VI konnte das Team um unseren jüngsten Mannschaftsfüherer Claudius auch am letzten Samstag ausrichten.

Lediglich Spitzenspieler Holger Thirion gewann alle (!) Einzel und konnte somit an die Trainingserfolge im Jahre 2017 anknüpfen trotz kleinerer gesundheitlicher Rückschläge. Weder Frank noch Claudius konnten sich in den Einzelbegegnungen behaupten und mussten jedes Mal ihren Gegnern gratulieren - auch wenn Claudius Noppenspiel laut Holger "immer unangenhmer wird", haben sich die Erfolge bisher noch nicht eingestellt.

Somit endete die Partie 7:3 für die Gäste von dem wunderschönen Saargau. Wir bleiben gespannt und hoffen auf den nächsten Sieg unserer Vierertruppe. Weiterhin hoffen wir inständig, im "Eisbunker" in der Bachstraße erst wieder im Frühling spielen zu müssen. Smiley

Die nächste Partie wird außerplanmäßig am 24.02.18 gegen Fremersdorf-Gerlfangen V stattfinden.

Autor: clg

Weitere Informationen