Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Damen 3 auch als Trio weiter erfolgreich

Tabellenführung erfolgreich verteidigt17.03.18 - Die dritte Damenmannschaft setzt ihre erfolgreiche Serie mit zwei weiteren Siegen fort. Bei ihrem knappen 6:4 Sieg am 3.3. gegen Heusweiler 2 (welche ebenfalls nur zu dritt spielten), mussten sich Annika B, Nadine und Katharina alle jeweils der gegnerischen Nummer 1 beugen. Da ansonsten nur noch Katharina der gegnerischen Nummer 2 gratulieren musste, war der knappe 6:4 Erfolg eingefahren.

Gegen die zweite Mannschaft von Fremersdorf-Gerlfangen (ebenfalls nur zu dritt spielend) lief es am 10.3. sogar noch besser. Lediglich Nadine musste sich in fünf Sätzen der gegnerischen Nummer 1 beugen. Da Annika B und Katharina in ihren jeweils 3 Einzeln und Nadine in ihren anderen 2 Spielen siegreich waren (plus Gewinn des einzigen Doppels von Annika und Nadine) stand bereits nach nicht mal 2 Stunden Spielzeit ein 9:1 Sieg auf dem Papier.
Das habt ihr flott und gut gemacht!
Anschließend konnte noch das Unentschieden der vierten Damenmannschaft bejubelt werden und gemeinsam und in großer Runde ging es dann noch zu Ali.

Bei nun noch 4 ausstehenden Spielen (unter anderem gegen den Tabellendritten und -vierten) sind die jungen Damen immer noch mit 4 Punkten Vorsprung auf Meisterschaftskurs in der Bezirksliga Süd-West.

Bleibt weiter so konzentriert Mädels!

Autor: sb

Weitere Informationen