Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

"Schwester-Duell" zum Saisonstart

Im Schwester-Duell zum Saisonstart gewann die Damen 3 gegen Damen 427.08.17 - Im ersten Spiel in der Bezirksliga Damen trafen Fraulauterns dritte auf die eigene neu gemeldete vierte Mannschaft. Erfreulicherweise konnten beide Teams jeweils mit vier Spielerinnen in das Match gehen und somit auch diese Variante des Braunschweiger Systems ausprobieren, diesmal allerdings "in Ernst" und jeder für sein Stammteam (ohne zu losen!).

Katharina und Lea trafen im Doppel auf Maya und Amal und konnten das Spiel nach 5 Sätzen für sich entscheiden. Annika B. und Nadine siegten gegen Hala und Steffi. Während Katharina gegen Steffi klar gewinnen konnte, ereignete sich am Nebentisch beim Spiel von Annika gegen Maya leider ein unangenehmer Zwischenfall: Maya verletzte sich beim Angriff bei einem Spielstand von 3:2 so unglücklich am Rücken, dass sie das Spiel nicht beenden konnte und auch zum zweiten Spiel gegen Katharina nicht mehr antreten konnte. Auch das zweite Spiel von Annika gegen Steffi ging an die dritte Mannschaft. Im hinteren Paarkreuz gewannen dann Nadine und Lea jeweils gegen Amal und Hala.

Überraschend klares Ergebnis von 10:0 für Fraulautern... (3)

Maya, wir wünschen dir gute Besserung!!

Autor: sb

Weitere Informationen