Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Senioren überraschen Heusweiler

Die Senioren waren schneller fertig als man ein Foto machen konnte ;-)07.10.17 - Da Stammspieler und Mannschaftsführer Jürgen ein paar Tage pausieren musste, rückte Rainer als Ersatz ins Team und verstärkte das vordere Paarkreuz. Gegen die stark ersatzgeschwächten Heusweilerer 2 Damen und 4 Herren konnte unser halb und halb (Damen und Herren) Team voll überzeugen. Am schwersten taten sich noch das Fraulauterner Damendoppel Sabine und Uschi in fünf engen Sätzen gegen das gegnerische Spitzendoppel. Jörg, Rainer, Sabine, Uschi, Friedel und Christa gaben sich dann aber keine Blöße mehr und so konnte das Spiel überraschend klar mit 9:0 gewonnen werden. Mannschaftsführer Jürgen, der aus der Ferne nach Spielständen verlangte, wurde nach nur 1,5 Stunden bereits vom Endergebnis überrascht.

Da man so schnell fertig und geduscht war, beobachteten einige Fraulauterner Spieler noch an den Nebentischen 4 eigentliche Stammspieler von Heusweilers zweiter beim Punktspiel der ersten gegen Berus.

Autor: sb

Weitere Informationen