Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Senioren mit souveränem Sieg

Timo gibt sein Debüt bei den Senioren18.09.17 - Gegen die Sportkameraden aus Düppenweiler gab unser Neusenior Timo Endres seinen Einstand im Seniorenmannschaftssport. Dank Uschis 5-Satzsieg in ihrem zweiten Spiel kam Timo allerdings nur mit einem Sieg in die Wertung. Sein zweites Spiel (übrigens ein Sieg) zählte nicht mehr, da Fraulautern bereits mit 9:4 gewonnen hatte. Die Punkte auf Fraulauterner Seite erzielten Jörg, Uschi (je 2x) und je einmal Sabine, Friedel und Timo im Einzel. In den Doppeln konnten sich Jürgen und Jörg ebenso wie Timo und Friedel in die Siegerliste eintragen. Die Damen gingen hier gegen das Doppel 1 leer aus.
Timo wurde dann auch prompt in die Geheimnisse eingeweiht, warum die Senioren zuhause eigentlich nie Personalprobleme haben. Smiley

In diesem Sinne: Mahlzeit Smiley

Autor: sb

Weitere Informationen