Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Senioren erfolgreich in der neuen Klasse

Heimsieg zum Auftakt der Senioren-Bezirksliga03.09.17 - Beim ersten Spiel der Senioren in der neuen Klasse konnten unsere "alten Säcke" den ersten doppelten Punktgewinn einfahren. Gegen Köllerbach 2 startete das Fraulauterner Team zur Hälfte mit Männlein und Weiblein. Das eingespielte Doppel Jörg und Jürgen und das neue gemischte Doppel Christa und Kurt konnten Punkte für Fraulautern einfahren. Lediglich Sabine und Uschi mussten sich dem Spitzendoppel der Gäste geschlagen geben. Jörg und Sabine konnten im vorderen Paarkreuz jeweils gegen die Nummer zwei gewinnen und mussten der Nummer eins gratulieren. Im mittleren Paarkreuz konnte Uschi zwei und Jürgen einen Sieg beitragen. Christa und Kurt kamen jeweils mit einem Spiel in die Wertung und das jeweils mit einem Sieg.

Super Start. 9:4 Sieg gegen den Tabellenfünften vom letzten Jahr geht in Ordnung.

Autor: sb

Weitere Informationen