Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Schüler A erfolgreich in Friedrichweiler

Erfolg31.08.17 - Nach Spielverlegung des Samstagspiels waren unsere Schüler A am Dienstag in Friedrichweiler zu Gast.

Unser 1.Doppel mit unserem starken Neuling Jolina Morres und Leonie Kockler ging direkt an Fraulautern. Im 2.Doppel mussten sich Celina und Angelina Thirion nach 2 knapp verlorenen Sätzen im 3.Satz deutlich geschlagen geben.

Nach ihrem starken Doppel, konnten Jolina und Leonie in ihren Einzeln noch eine Schippe drauflegen und brachten so das 3:1 für Fraulautern. Angelina und Celina gaben sich große Mühe, konnten aber ihre nächsten Spiele nicht mehr nach Hause bringen. Bei einem Spielstand von 5:4 für unsere Schüler, kam es in dem letzten Spiel zwischen Celina Thirion und Tobias Müller zu einem regelrechten Kampf,den Celina nach dem 5.Satz für sich entscheiden konnte.

Endstand 6:4 für Fraulautern. Alles in allem eine tolle Leistung für unsere Schüler, bei denen Betreuerin Steffi an diesem Tag nur wenig Zuspruch leisten musste.
Dank unserer Spitzenspielerin Jolina Morres und Talent Leonie Kockler,die auch mit wenig Training große Leistungen erbringt, lässt diese Mannschaft auf eine große Zukunft hoffen.

Autor: ht

Weitere Informationen