Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Ohne 6, gespielt 5, und noch verloren

Durch eine knappe Niederlage von Philip verpasste man das Unentschieden31.10.17 - Letzten Samstag ging es für die 3. Herrenmannschaft gegen den TTC Saarwellingen an die Platte. Da in den beiden TTSV-Mannschaften über uns gesamt 5 Spieler fehlten und wir nach dem Aufrücken mit einer Trümmermannschaft antreten sollten, waren wir froh, dass man sehr kurzfristig noch auf 16 Uhr vorverlegen konnte, Danke an Saarwellingen.

Bei Spielbeginn stellte sich dann heraus, dass unser Gegner durch eine kurzfristige Absage nur zu fünft antreten konnte. Das machte uns Hoffnung, dann aber auch wieder nicht, da sie mit starker Besetzung angereist waren.

Letztendlich konnte nur ein Doppel von Friedel und Timo und je ein Einzel von Friedel und Timo gegen einen immer noch starken Steinmetz gewonnen werden. Im letzten Spiel verlor Philip knapp im 5. Satz (siehe Foto), sonst wäre aus der 5:9 Niederlage noch ein Unentschieden geworden, da das Schlussdoppel schon gewonnen war.

Autor: hs

Weitere Informationen