Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Knapper Punktsieg in Wahlen

Erfolgreiches Doppel zum knappen Sieg gegen Wahlen24.09.17 - Nach einer rasanten Hinfahrt ging es im Rennen um die Punkte gegen den TTC WNL Losheim III an die Tische. Diesmal ohne Personalnot, dafür mit freundlicher Unterstützung von Philip aus der Herren III.

Das erste Doppel gespielt von Philip und Holger ging an Fraulautern; das Doppeldebut von Harry und Claudius war weniger erfolgreich, hat aber eine solide Basis, auf der man aufbauen kann.

Unser Joker Philip gewann souverän alle Einzel, lediglich im letzten schien er zu schwächeln, überzeugte den Gegner dann aber vom Gegenteil. Auch Holger konnte einen Punkt beisteuern, der mit 3:0 ziemlich klar war.

Doch auch Harry glänzte und entschied beide Einzelbegegnungen für sich. Lediglich Claudius unterlag zweimal und konnte zumindest keine Siege zum ersten Saisonsieg beisteuern. Denn die Partie endete mit einem 6:4 für den TTSV.

Dabei ist es natürlich selbstverständlich, allen, die dazu beigetragen haben, zu danken. Trotzdem denke ich, dass Philip für seinen Einsatz trotz angeschlagener Gesundheit ein ausdrückliches Dankeschön verdient hat:
Auch von mir im Namen der Mannnschaft ein aufrichtiges Danke!

Autor: clg

Weitere Informationen