Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Herren 4 unterliegt personell gebeutelt in Fremersdorf

Eine knappe Niederlage im Doppel für Familie Thirion05.09.17 - Auch vergangenen Samstag hieß es für die vierte Herrenmannschaft des TTSV wieder: Ab an die Tische!
Trotz des Personalmangels, der unseren Verein beutelte, traten wir zu dritt gegen den TTG Fremersdorf-Gerlfangen V an.

Doch die erste Auswärtsbegegnung startete ernüchternd mit einer knappen Fünf-Satz-Niederlage im Doppel für das Thirion-Gespann.

Claudius unterlag im Einzel dreimal mehr oder weniger knapp, während Holger zwei der drei Einzelbegegnungen mit einem souveränen 3:0 für sich entscheiden konnte.

Lediglich ein Match ließ unser zweiter Jugendwart in Fremersdorf. Frank konnte sich im ersten Spiel nervenstark und gewann in fünf Sätzen. Die beiden nächsten Partien
musste er jeweils mit 1:3 bei unserem Gastgeber lassen. Somit kam das Endergebnis einer 7:3 Niederlage zustande und wir dürfen uns auf eine Revanche in der Rückrunde freuen.

Autor: clg

Weitere Informationen