Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Ersatz schützt vor Punkten nicht

Nicht ganz komplett konnte die 1. Herrenmannschaft trotzdem gewinnen27.08.17 - Ohne Marco und Timo empfing die erste Herren die Mannschaft aus Geislautern, die mit einer jungen Truppe angetreten war.

Es sollten knappe Spiele werden. Konnte man nach den Doppeln noch eine 2:1 Führung herstellen, ging es allerdings mit 4:5 in die Wechsel.

Dort zeigten unsere Herren eine starke Leistung und konnten das Spiel zu einer 8:6 Führung ausbauen, ehe Ersatzspieler Sven den Sack in einer knappen Partie zu machen konnte.

Die eingesprungenen Spieler aus der zweiten, Randolf und Sven, zeigten wie alle anderen eine starke Leistung und steuerten zusammen 3 Punkte bei.

Bei einer leckeren Pizza konnte der erste Saisonsieg dann entsprechend gefeiert werden

Autor: ff

Weitere Informationen