Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Ein Jörg ist einfach zu wenig

In Merzig verloren die Senioren im zweiten Spiel13.09.17 - Unsere alten Damen und Herren konnten zum Auswärtsspiel in Merzig glücklicherweise mit Spitzenspieler Jörg anreisen. Leider reichte ein Jörg nicht zum Sieg!

Nach dem Gewinn des Doppels zusammen mit Jürgen konnte unsere Nummer eins seine beiden Einzel als Siege verbuchen. Da ansonsten leider nur Sabine ein knappes Einzel (im fünften Satz mit 11:9) und Uschi und Kurt jeweils einen relativ klaren Sieg beisteuern konnten, reichte es nur zu einer 6:9 Auswärtsniederlage. Die gesundheitlich angeschlagenen Spieler Petra und Jürgen konnten an dem Tag leider nichts auf der Habenseite verbuchen. Uschi scheiterte nach gutem Spiel noch knapp im fünften Satz in der Verlängerung gegen den Spieler Hy. Nicht nur hier war mehr drin an dem Tag, aber irgendwie sollte es diesmal nicht sein. So ist Sport eben.

Autor: sb

Weitere Informationen