Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Damen 4 endet im Kartenhaus

Filigrane Leistung der 4. Damen11.09.17 - Diesen Samstag mussten unsere Damen 4 gegen die Damen der SG- Bliesransbach-Post ran.
Unsere Spielerin Hala Mallouck konnte nicht mit, weil sie bei unseren Herren 3 aushelfen musste.

So ging es an diesem Tag zu dritt (Stefanie, Anna und Jolina) gegen vier Gegnerinnen an die Platte und es wurde nur ein Doppel gespielt,das nach 4 Sätzen zugunsten der Gegner ausging. Lediglich die beiden Spielerinnen Anna Mathey und Jolina Morres konnten jeweils ein Einzel gewinnen,
so das wir beim Endstand 8:2 für Bliesransbach nur zwei Ehrenpunkte mit nach Hause nehmen konnten.

Bei einem Döner beim Ali und dem Bau eines Kartenhauses, ließen wir dann den Abend gemeinsam mit unseren Herren 1 und Herren 4 ausklingen.

Autor: st

Weitere Informationen