Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Damen 2: Nachtrag zum Spiel im September

Ü40 Schülerinnen des TTSV und Annika ;-)22.11.17 - Am 23.09.17 spielte die zweite Damenmannschaft in der Aufstellung Uschi Jacob (geb. Sänger), Christa Schröder (geb. Schwarz), Petra Laufer- Jacob und Annika Puhl gegen Schwarzenholz. Das ist deshalb eine Erwähnung wert, weil mit den drei erstgenannten erfahrenen Damen fast die komplette erste Schülerinnenmannschaft Fraulauterns am Start war (lediglich Martina Tock, geb. Fritzen, fehlt hier).
Schön, dass die Damen immer noch (bzw wieder) Fraulautern die Treue halten. Auch Martina ist dem Tischtennissport nicht ganz verloren gegangen: sie werden wir gewiss an der Weihnachtsfeier wieder in unseren Reihen begrüßen dürfen und zusammen mit ihr über alte Zeiten klönen... Ein Comeback an der Platte ist auch hier übrigens nicht ausgeschlossen Smiley

Zum Spiel der jetzigen Mannschaft: gegen eine ersatzgeschwächte Schwarzenholzer Mannschaft wurde ein souveräner 8:1 Erfolg eingefahren.

Der verhinderten Spitzenspielerin der Gäste und ehemaligen Fraulauterner Mannschaftskollegin Rebecca de Angelis (geb. Hoffmann) gratulieren wir übrigens zum Nachwuchs!

Autor: sb

Weitere Informationen