Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

Angela bei Jugendrangliste nicht zu bezwingen

Angela und Nadine vertraten den TTSV Fraulautern bei der Landesendrangliste05.10.17 - Bei der Top Ten der Jugend (bereits am 3.9.17 ausgetragen) waren für Fraulautern Angela Koch und Nadine Blau am Start. Indem Angela das Turnier ohne Niederlage beenden konnte, zeigte sie eindrucksvoll ihre Vormachstsstellung im weiblichen saarländischen Nachwuchsbereich. Sie hielt so starke Gegnerinnen wie Sarah Badalouf (Platz 2) und Karina Gefele (Platz 3) klar auf Distanz. Nadine konnte sich nach schlechtem Start doch noch über Platz 4 freuen; in der Endrunde unterlag sie lediglich den vor ihr platzierten Spielerinnen.

Verdienter Lohn für Angelas Leistung ist die Nominierung zur Jugend Top 48.

Vormittags spielte bereits unser Neuzugang Jolina Morres bei den Schülern B. Bei ihrer ersten Rangliste für Fraulautern konnte sie einen starken vierten Platz erreichen. Ein eigener Bericht hierzu folgt noch.

Autor: sb

Weitere Informationen