Titelbild
Follow @ttsv_fra

News

Startseite - News Übersicht

3. Herren mit gutem Start in die neue Runde

Prost! Bei Raki und Kebap feierte die 3. Herren ihren ersten Sieg28.08.17 - Mit einem guten Start konnte die 3. Herrenmannschaft die neue Saison gegen den TTSV DJK Bous II, der aus der 3. Kreisklasse aufstieg, beginnen.

Zu Beginn lief es bei den 3 Doppelpaarungen sehr gut in der noch sehr warmen Halle des letzten Augustwochenendes. Nur ein Satz der 3 Doppel blieb in Bous.

Die Einzel liefen nur zu Beginn etwas holpriger. Kurt sein Schalter wurde von Tennis zu Tischtennis umgelegt und Philip wurde erklärt, dass wir mit Zelluloid anstatt mit Plastik spielen. Dann lief es.

Mit 9:0 und 27:6 Sätze konnten Timo, Friedel, Kalle, Kurt, Helmut und Philip nach Fraulautern bzw. zum Ali nach Roden zurückkehren.

Autor: hs

Weitere Informationen