TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Nadine Blau Zweite bei den Kreisvorranglisten der Schüler A

Nadine Blau belegte bei den Kreisvorranglisten den zweiten Platz

Einzig Nadine Blau vertrat in diesem Jahr die Farben des TTSV Fraulautern bei den Kreisvorranglisten der Schüler A am 13.3.16 in Reisbach.

Hier konnte sie sich ohne Satzverlust in ihrer 5er Gruppe gegen Hilger (Besseringen), Mayer (Fremersdorf), Bohdjalian (Werbeln) und Felzen (Fremersdorf) behaupten. In weiteren drei Spielen wurde dann der endgültige Ranglistensieger ermittelt. Die gesundheitlich angeschlagene Nadine konnte sich dann noch in überzeugender Manier gegen Charlotte Klein (Besseringen) durchsetzen, ehe sie dann etwas entkräftet wirkte. Schon im Spiel gegen Louisa Reinhardt (Werbeln) merkte man ihr Unkonzentriertheit und Kraftlosigkeit an, wobei sie sich hier noch in 5 Sätzen durchsetzen konnte. Im letzten Spiel dann gegen Jil Sander (Berus) unterliefen ihr dann immer mehr leichte Fehler und so musste sie nach 5 Sätzen ihrer Gegnerin zum Turniersieg gratulieren. Platz 2 berechtigt Nadine aber trotzdem zur Teilnahme an der Kreisendrangliste, mit guten Chancen für die Qualifikation zur Landesvorrangliste.

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Autor: sb

Weitere Informationen