TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen ohne große Änderungen

Die Mitgliederversammlung am Sonntag 21. Juni 2015 in der Gaststätte "Zum Bayer" auf dem Steinrausch lief ohne Überraschungen ab.
Als Vorsitzender wurde Helmut Schwarz wiedergewählt.
Zum stellvertrenden Vorsitzenden wurde Kirsten Fouache gewählt.
Andreas Fontaine wurde als Geschäftsführer wiedergewählt.
Michael Hirschbach konnte als Kassierer gewonnen und gewählt werden.
Als Sportliche Leiterin konnte Sabine Blau, Jugendwart Randolf Burgard, Gerätewart Jörg Hesidenz und 1. Beisitzer Judith Philippi in ihren bestehenden Ämtern bestätigt werden. Neu wurde Holger Thirion als 2. Beisitzer in den Vorstand gewählt.

Zu erwähnen ist noch, dass die Umstellung der Tischtennisbälle auf Plastik vorbereitet wird aber in der nächsten Saison noch freigestellt ist. Wir haben uns dazu entschlossen, in der Saison 2015/16 mit allen Mannschaften noch mit dem Zelluloidball "DONIC 3 Stern World Champions" zu spielen.

Der TTSV Fraulautern geht ab nächstem Schuljahr, also ab nächster Saison, eine Kooperation in Form einer Tischtennis AG mit dem SGS Stadtgarten Gymnasium Saarlouis ein. Die AG wird von Randolf Burgard organisiert und geleitet. Des Weiteren wird der TTSV mit einem kleinen Team am Sportschnuppertag des SGS anwesend sein.

Autor: hs