TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Klare Niederlage gegen den Tabellendritten Reisbach/Nalbach

Wer schnell verliert, kann schnell essen

Zunächst musste mal wieder das Übliche vor dem Wochenende geregelt werden, wer spielt wie wo und wann. Frank Schmidt wurde in die 1. Mannschaft abgegeben, hier fehlten Marco und Ralf. Immerhin konnte unser Spieler Frank das einzige Spiel in der 1. Herren gewinnen.

Nun kann das Spiel der 2. Herren losgehen, ist aber auch schon gleich zu Ende. Gegen den Tabellendritten TTG Reisbach/Nalbach war noch weniger zu holen als in der Vorrunde, als das Spiel mit 3:9 endete. Becker/Eis gewannen ihr Doppel souverän in 3 Sätzen. Thiery/Schwarz musste in einem äußerst umkämpften Doppel im 5. Satz bei 11:13 den Kürzeren ziehen. Ebenso kam Jürgen Thiery in seinen beiden Einzeln in den 5. Satz, aber für einen Sieg reichte es nicht. So auch bei Friedel Becker in Satz 5. Für Pierrick Lemasson, Sven Eis und Randolf Burgard kam schon früher das aus. Lediglich Helmut Schwarz kam nach spannenden Sätzen in Satz 5 mit 11:2 gegen den erfahrenen Kony Caspar gewinnen. 2:9 fiel das nüchterne Gesamtergebnis aus.

Die Niederlagen der beiden Herrenmannschaften wurde in Vereinshaus Restaurant Carat betrauert.

Autor: hs

Weitere Informationen