TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Annika topfit

7:7 Unentschieden endete das Spiel der Damen 3 gegen Rehlingen

Annika Brossette zeigte sich beim Punktspiel am 14.11. gegen ihren ehemaligen Verein, dem TTC Rehlingen, in Topform. Mit überzeugender Leistung konnte sie alle ihre drei Einzelbegegnungen gewinnen und so, zusammen mit den drei Siegen von Sabine Blau und einem Sieg von Anna Mathey, das Unentschieden sichern.

Nadine Blau konnte leider nichts zu den Einzelpunkten beisteuern, hatte aber durchaus ihre Chancen. Da zusätzlich zu Beginn die beiden Doppel an die Gäste gingen, reichte es im Endergebnis lediglich zur Punkteteilung.

Das jugendliche Doppel Anna / Nadine unterlag gegen das gegnerische vordere Paarkreuz ebenso wie die Paarung Sabine und Steffi Thirion knapp in fünf Sätzen ihren Gegnerinnen gratulieren musste.

Zum Abschluss dieses langen Wettkampfabends gab es noch leckeren Kuchen aus dem Hause Brossette. Smiley

Autor: sb

Weitere Informationen