TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Ann-Sophie Daub wechselt zum ATSV

Ann-Sophie Daub verlässt die Drittligamannschaft des TTSV

Die erste Personalie für die neue Saison hat sich entschieden: Ann-Sophie Daub wechselt zur Spielzeit 2015/2016 zum ATSV Saarbrücken.

Ann-Sophie, die seit 4 Jahren für Fraulautern an die Platte ging, entschied sich für diese sportlich anspruchsvolle Aufgabe und will versuchen, sich in der höheren Spielklasse zu etablieren. Familie Daub, Ann-Sophie als Spielerin und die Eltern Sabine und Rüdiger als Betreuer und Organisator, hatten in den letzten Jahren maßgeblichen Anteil an der Rückkehr der TTSV-Damen in den Bundesligabereich.
Wir wünschen Ann-Sophie bei dieser schweren Aufgabe - zumal parallel noch das Abitur auf dem Programm steht - viel Erfolg und bedanken uns für vier erfolgreiche Jahre im TTSV-Trikot.

Die Planungen für die kommende Drittligasaison des TTSV Saarlouis-Fraulautern laufen derweil auf Hochtouren.

Autor: fs

Weitere Informationen