TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Erfolgreiches Wochenende - alle haben gewonnen

Maximal-Ausbeute am vergangenen Spieltag

Ein selten vorkommendes erfolgreiches Wochenende, alle angetretenen Mannschaften haben gewonnen:

Die 1. Herrenmannschaft kann in Differten mit einem wichtigen Sieg 9:5 einen großen Schritt zum Klassenerhalt beitragen.
Die 2. Herrenmannschaft gegen die SG Roden/Beaumarais mit 9:1.
Die 3. Herrenmannschaft holt mit 9:4 gegen TTC Schwarzenholz III ihren ersten Sieg der ganzen Runde.
Die 3. Damenmannschaft gewinnt gegen TT Schaumberg Theley mit 8:4.
Die 1. Damenmannschaft hat am Sonntag überraschend gegen ESV Weil am Rhein mit 6:3 gewonnen.


Gegen den Tabellenletzten SG Roden/Beaumarais trat die 2. Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse am Wochenende an. Erwartungsgemäß sollte auch schöner Sieg her. In den Doppeln gewannen Fouache/Lemasson und Becker/Burgard. Das längste Spiel lieferte sich Thiery/Schwarz, es ging bis in Satz 5 und endete 11:7 für Roden/Beaumarais. Die sollte aber auch die einzige Niederlage bleiben. Die nachfolgenden Einzel konnten Cédric Fouache, Jürgen Thiery, Pierrick Lemasson, Friedel Becker Helmut Schwarz und Randolf Burgard gewinnen.

Nach eineinhalb Stunden endete das Ganze mit 9:1 und man konnte sich der Siegfeier im Restaurant Carat in Fraulautern zuwenden.

Autor: hs

Weitere Informationen