TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News - 2013/2014

Schüler mit Unentschieden gegen Berus

Am 29.3. ging es für unsere Schüler in der Aufstellung Maximilian Becker, Christian Wassmuth, Nadine Blau und Julian Jungmann nach Berus. Betreuer Rainer, der leider verhindert war, wurde von Zweitbetreuer Randolf ersetzt und so konnten sich unsere Schüler trotzdem gut gecoacht an die Tische wagen.

Nachdem Nadine noch schnell beim Eintrainieren unnötigen Ballast in Form eines Milchbackenzahnes abwarf, konnte es auch schon losgehen. Das Doppel Maximilian und Christian wurde in 3 Sätzen klar gewonnen und Nadine und Julian mussten in 3 knappen Sätzen gratulieren. Christian und Maximilian gewannen im vorderen Paarkreuz jeweils ihr Spiel in 3 Sätzen und somit stand es 3:1 für Fraulautern. Julian unterlag nach gutem Kampf in 4 Sätzen und Nadine behielt in 5 Sätzen die Oberhand. Maximilian unterlag dem Spitzenspieler der Gastgeber und Christian siegte zur 5:3 Führung. Nadine fand keine Mittel gegen ihren Gegner und musste sich in 3 Sätzen beugen. Am Nebentisch hatte Julian Pech und unterlag in einem umkämpften Spiel im fünften Satz mit 10:12. Trotz Führung konnte Fraulautern somit nur mit einem Punkt den Heimweg antreten.

Autor: sb

Weitere Informationen