TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Schüler schwächeln gegen Besseringen

Die Schülermannschaft schwächelt im Rückspiel gegen Besseringen

Konnten unsere Schüler in der Vorrunde noch mit 6:2 gegen und in Besseringen gewinnen, so mussten sie sich in der Rückrunde am 15.3. mit dem selben Ergebnis geschlagen geben. Christian Wasssmuth, der mit seiner Schulklasse zum Skifahren unterwegs war, schien seinem Team doch sehr zu fehlen. So spielten unsere Jüngsten in der Aufstellung Maximilian Becker, Nadine Blau, Julian Jungmann und Maurice Neumann.

Gleich zu Beginn gingen beide Doppel an die Gäste, wobei Maximilian und Nadine über die volle Distanz gingen um dann im fünften Satz mit 8:11 den Kürzeren zu ziehen. Maximilian gewann sein Einzel klar in drei Sätzen und auch Nadine sah im vierten Satz schon wie ein Sieger aus, um dann doch noch Matchbälle zu vergeben und dann im fünften Satz das nachsehen zu haben. Julian gewann in 3 Sätzen, wohingegen Maurice sich nach Gewinn des ersten Satzes doch noch in vier Sätzen beugen musste. Im Anschluss unterlagen Maximilian und Nadine jeweils in drei hart umkämpften Sätzen zum 2:6 Endstand.

Autor: sb

Weitere Informationen