TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Schüler ohne echte Chance gegen Bous

Nichts zu holen gabs für die Schüler beim Vize-Meister Bous

Gegen den Tabellenzweiten Bous hingen am 22.03. erwartungsgemäß die Trauben etwas zu hoch. Maximilian Becker und Christian Wassmuth konnten das Doppel in fünf engen Sätzen (9:11, 11:8, 12:10, 8:11 und 9:11) für Fraulautern verbuchen, wohingegen Nadine Blau und Julian Jungmann sich in drei Sätzen geschlagen geben mussten.

Christian konnte gegen die gegnerische Nummer 1 überzeugen und siegte in 3 Sätzen zur 2:1 Führung. Leider war es das dann aber auch mit den Punkten für Fraulautern und so gingen in Folge die Einzel von Maximilian, Nadine, Maurice, abermals Maximilian und im fünften Satz zu 9 das Spiel von Christian an die Gastgeber. Da war mehr drin als dieses 2:6, aber es lief leider nicht wirklich gut für unseren Nachwuchs.

Autor: sb

Weitere Informationen