TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - News -

Dreimal Silber für Carolin Freude

Beim letzten Turnier der ablaufenden Saison konnte Carolin Freude vom TTSV Saarlouis-Fraulautern bei den 58. Trierer Stadtmeisterschaften noch einmal drei Medaillen gewinnen. Bei dem traditionell international besetzten Nachwuchsturnier im Rheinland konnte sich Caro in der Mädchenkonkurrenz bis ins Endspiel vorarbeiten, musste sich dort aber der starken Konkurrenz aus Belgien geschlagen geben. Ebenfalls Silber gab es dann im Schülerinnen U13 Doppel an der Seite der Bliesransbacherin Rebecka Müller-Kelly sowie im U13 Einzel, in der Caro nach 10 anstrengenden Stunden etwas die Kraft fehlte, um ihre belgische Konkurrentin schlagen zu können.

Unterm Strich dreimal Silber für Caro am Ende einer langen und erfolgreichen Saison, mit der sie sich die nun folgende Sommerpause redlich verdient hat.

Autor: fs