Titelbild
Follow @ttsv_fra

Historisches - Ehemalige - Sascha Pierron

Startseite - Historisches Ehemalige

Spielerinfos

Sascha Pierron

in Fraulautern von: 2010
in Fraulautern bis: 2013
letzte Spielklasse: 2. Kreisklasse
Nationalität: Deutschland
Vorheriger Verein: DJK Saarlouis-Roden (2. Kreisklasse)
Nachfolgender Verein: DJK Saarlouis-Roden (2. Kreisklasse)

In der Saison 2009/2010 wechselte der Dillinger Sascha Pierron zur Rückrunde vom Nachbarverein DJK Saarlouis-Roden zum TTSV Saarlouis-Fraulautern und verstärkte dort 3 Jahre lang die dritte Herrenmannschaft.

Nachdem der ehrgeizige Materialspieler in der Rückrunde eine knapp positive Bilanz erspielen konnte, konnte er sich in der Folgesaison im hinteren Paarkreuz zu einer sehr guten 19:5 Bilanz steigern und hatte seinen Anteil daran, dass die dritte Herrenmannschaft sich erstmalig unter den ersten drei Mannschaften der 2. Kreisklasse platzieren konnte.

Nachdem das Team anschließend das vordere Paarkreuz an die zweite Herrenmannschaft abgeben musste, folgten zwei Spielzeiten im Abstiegskampf, die beide mit dem Klassenerhalt der dritten Herrenmannschaft endeten.

Nach der Saison 2012/2013 entschloss sich Sascha, wieder zurück zu seinem alten Verein, der DJK Saarlouis-Roden, zu wechseln, um dort die neu entstandene Spielgemeinschaft mit dem TV Saarlouis-Beaumarais im Kampf um die Meisterschaft und den Aufstieg in die 1. Kreisklasse zu unterstützen.

Weitere Informationen