TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55

27 - Franz Keller

Mittwoch, 09.10.2002, 12:04 Uhr

Verein: TTC Oberkirchen

E-Mailadresse

hallo, kompliment! euer auftritt im internet ist toll gemacht! euer gestalter hat sich wirklich viel, viel mühe gegeben! ich wünsche dem verein weiterhin noch alles gute u. viel erfolg!!

26 - Oliver

Montag, 07.10.2002, 02:12 Uhr

Verein: TTC Anzefahr

Verband: HTTV

http://www.ttc-anzefahr.de

Hallo, bin heute zum ersten Mal auf der Homepage und muss sagen, gut gemacht. Wer auch immer diese Homepage gebastelt hat, hat sich viel Mühe gegeben. Wünsche noch viel Erfolg für den Verein. Über einen Gegenbesuch (www.ttc-anzefahr.de) mit Gästebucheintrag würden wir uns freuen. Viele liebe Grüße aus dem schönen Hessen sendet Euch, Oliver

25 - MadS

Sonntag, 06.10.2002, 23:48 Uhr

Verein: TTC Spich Team Zwo

Verband: WTTV

E-Mailadresse

Hi Frank, besonders viel ist hier aber auch nicht los! aber noch mehr wie bei unsSmiley

24 - Frank

Freitag, 04.10.2002, 21:28 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Hi Leute! Mir ist gerade noch eine Idee gekommen, was man eventuell zur Rückrunde einführen könnte: was haltet ihr von einem Tippspiel, wo man jeden Spieltag die Ergebnisse unserer Mannschaften tippen kann? Wer würde denn da von euch mitmachen? Vielleicht könnt ihr mal eure Meinung dazu hier posten... Naja, ich mache mal eine Umfrage dazu und stell die auf unsere Seite! Gruß, Frank

23 - Robert Muth

Donnerstag, 03.10.2002, 09:09 Uhr

Verein: LAK Fraulautern :-)

E-Mailadresse

Hallo und erstmal ein dickes Lob an den Webmaster für diese tolle Page. Freue mich jedesmal auf den Newsletter, voll gepackt mit Infos über den Tischtennis-Sport in Fraulautern. Die 1.Damenmannschaft wird sich nach der Saison wohl den Meisterkranz umhängen dürfen und die 2. diese Klasse auch sicher halten. Leider weiss ich nicht genau, wie das mit den Aufstiegs-Spielen zur 2.Bundesliga geregelt ist, aber da mach ich mich moch schlau. Ich wünsche allen Mannschaften weiteren Erfolg in ihren Spielen und bei dieser Hompage wird das auch klappen Smiley Robert (Fan)

Kommentar:
Hi Robert! Das mit den Aufstiegsspielen funktioniert folgendermaßen: der Meister unserer Regionalliga spielt gegen den Meister der anderen Regionalliga Südwest. Dies sollte mit großer Wahrscheinlichkeit Schwarza aus Thüringen sein - den Link zu deren Homepage gibt es in unserer Linkliste. Mal angenommen unsere Damen gäben Meister, dann hätten wir aber in der Relegation wohl kaum eine Chance. In den letzten beiden Jahren hatte der Verlierer des Relegationsspiels jedoch immer nochmal eine zweite Chance, weil irgendeine Mannschaft aus der zweiten Bundesliga abgemeldet hat. Sollte das auch dieses Jahr der Fall sein, so spielt der Verlierer des Relegationsspiels gegen den Tabellenzweiten der Regionalliga Süd. Alles klar?

22 - Hendrik K.

Montag, 30.09.2002, 10:37 Uhr

Verein: SSV Neuhaus

Verband: TTVW

http://www.tt.ssvneuhaus.de.vu

Gute seite. Schaut auch mal bei uns vorbei. www.tt.ssvneuhaus.de.vu vielleicht reichts sogar für nen link?

21 - :-)

Donnerstag, 26.09.2002, 23:10 Uhr

Verein: :-)

Verband: :-)

E-Mailadresse

Denke auch die werden Meister..oder kann bei so einem Maskottchen was schief gehen?Smiley)

Kommentar:
Coole eMail-Adresse übrigens... Smiley A prospos Maskottchen: bei Gelegenheit mach ich von dem mal ein Foto - darf ja nicht auf unserer Homepage fehlen... Smiley

20 - Frank

Donnerstag, 26.09.2002, 23:07 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Ich hoffe auch, dass die erste Damenmannschaft dieses Jahr Meister wird. Auch wenn sie das Relegationsspiel dann verlieren - vielleicht gibt es eine zweite Chance wie in den beiden letzten Jahren... Komisch nur das Ergebnis der Umfrage, ob die Meister werden - scheinbar haben wir ne Menge Besucher aus dem Raum Zweibrücken... Smiley Die zweite Damen landet wohl nicht so weit vorne wie letztes Jahr, da wir ja mehr rotieren als die Bayern - wegen Schulstress und Abi und so, aber ich glaub schon, dass die relativ sicher drinbleiben. Am besten, die holen am Wochenende zwei Punkte gegen Zellertal - das wär schon mal beruhigend.

19 - Poetenfreund

Donnerstag, 26.09.2002, 11:05 Uhr

Verein: Schillerhausen

Verband: Goethefriends

Hallo Leute! Hier ist ja wirklich nicht mehr viel los.Der little poet könnte mal wieder ein Liebesbekenntnis loslassen. Smiley. Oder vielleicht schreibt mal jemand dem Sprachvirtuosen Frank ein nettes Gedicht ins GB. Nun zu dem von Frank vorgeschlagenen Thema. Die 1.Mannschaft hat wohl gute Chancen auf die Meisterschaft, obwohl sie schwächer ist, als im letzten Jahr. Nur in den Aufstiegsspielen werden sie wohl leider eingedost. Die 2.Mannschaft hält die Klasse souverän( 4-5 Platz). Bis dann Gruß an alle!

18 - Exchange Sport Travelling

Dienstag, 24.09.2002, 16:52 Uhr

E-Mailadresse

http://www.sportreise.de

Hallo Sportsfreunde, wir sind die Sportagentur Exchange Sport Travelling in Duisburg und haben es uns zur Aufgabe gemacht, Sportaustauschprogramme zwischen deutschen und thailändischen Sportmannschaften zu organisieren. In der Zeit vom 19.10.-2.11.2002 kommt eine Tischtennismannschaft nach Deutschland und sucht noch Partner für ein Freundschaftsspiel Für den Zeitraum der Freundschaftsspiele wäre es nett, wenn die thailändische Mannschaft in Gastfamilien oder in Ihrem Vereinsheim untergebracht werden könnte. Könnten Sie sich vorstellen, dass Ihre Mitglieder Interesse an einem solchen Austauschprogramm hätten? Selbstverständlich besteht die Möglichkeit, einen Gegenbesuch in Thailand zu unternehmen. Wir sind gerne bereit, Ihnen weitere Informationsmaterialien zu senden und geben Ihnen natürlich auch gerne persönlich Auskunft. Weitere Informationen finden Sie ebenfalls auf unserer Homepage www.sportreise.de. Es wäre nett, wenn Sie in jedem Fall noch einmal den Kontakt zu uns suchen würden. Mit sportlichem Gruß Bianca Macht Exchange Sport Travelling Paul-Esch-Straße 58-60 47053 Duisburg Tel.: 0203 - 6693933 Fax: 0203 – 6692006 E-Mail: asian-german@t-online.de Internet: www.sportreise.de

17 - e pälzer..

Montag, 23.09.2002, 16:20 Uhr

Verein: ..

Verband: ..

..na also ich muss dem Frank mal Recht geben..hier ist ja total tote Hose seit ein paar Monaten..also schreibt doch mal wieder etwas hier rein und wenns anonyme Gedichte sind..nun denn ich grüße hiermit alle die mich kennen,bis baldSmiley

16 - Frank Schmidt

Freitag, 20.09.2002, 16:53 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Hallo Leute, Hm, irgendwie ziemlich wenig los hier im Gästebuch in letzter Zeit... Natürlich kann der Platz hier auch genutzt werden, um aktuelle Themen wie die bisherigen Saisonspiele zu diskutieren, welche Mannschaft erreicht welchen Tabellenplatz, wer wird Meister, wer steigt ab usw. Das mal als kleine Anregung und jetzt darf fleißig gepostet werden! Gruß, Frank

15 - Weisskopp

Sonntag, 08.09.2002, 17:02 Uhr

Verein: SV Konz

Verband: Rheinland

E-Mailadresse

Tag auch! Eure Homepage ist ja echt interessant. Und jetzt hoff ich, das der Text endlich mal ins Gästebuch kommt Smiley Tschöö und weiter so...

Kommentar:
"Endlich mal" ist gut... Smiley Also der Eintrag wurde um 17:02 Uhr geschrieben und von mir um 17:06 Uhr freigeschaltet - glaube ehrlich gesagt nicht, dass das eine unzumutbar lange Wartezeit ist... *g* Gruß, Frank

14 - Christian

Samstag, 31.08.2002, 15:37 Uhr

Verein: TTC Oberlinxweiler

Gratulation zu dieser ausgezeichneten homepage bis ein andermal Christian

13 - Andreas Mittermüller

Dienstag, 27.08.2002, 13:33 Uhr

Verein: TTC Oberlinxweiler

E-Mailadresse

http://www.ttc-oberlinxweiler.de

Ein grosses HALLO nach Fraulautern! Schöne Page die ihr da habt! Danke für euren Gästebucheintrag auf unserer Page! Und ein Bitteschön für meinen Eintrag bei euch Smiley Wäre nett wenn wir in Kontakt bleiben würden... Viele Grüsse aus Oberlinxweiler!!! Und immer dran denken: "Aber eins aber eins, dass ist gewiss, vorm TTC da haben sie alle Schiss Smiley"

12 - Reinhard Benson

Donnerstag, 15.08.2002, 21:54 Uhr

Verein: SV Fronhofen

Verband: TTVWH

E-Mailadresse

http://www.SVFRONHOFEN.de

Hallo, tolle Homepage die ihr da habt.Absolut aktuell und das jetzt schon.Suchen immer Mannschaften für Saisonvorbereitung. Wenn ihr mal Interesse an einen Ausflug an den Bodensee habt,seid ihr herzlich willkommen.Wünsche euch für die nächste Verbandsrunde alles Gute. Gruss Reinhard

11 - Volker

Sonntag, 28.07.2002, 00:14 Uhr

Verein: SV-Viktoria-Woltwiesche

Verband: Peine

http://www.sv-viktoria-woltwiesche.de

Hallo Leute ! Nette Homepage!weiß selber was für Arbeit darin steckt.Ich wünsche allen Tischtennis-Freunden eine erfolgreiche Saison ! MFG:Volker

10 - Raphael

Donnerstag, 25.07.2002, 17:51 Uhr

Verein: TTV Rappweiler-Zwalbach

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttvrappweiler-zwalbach.de

Hallo Frank! Bin beeindruckt von der Informationsvielfalt dieser HP! Da steckt ne ganze MEnge Arbeit dahinter. Wünsche allen Mannschaften für die neue Saison viel GLück. MFG Raphael P.S.: Schaut mal auf unserer Hp vorbei!

9 - Stefan Kraus

Mittwoch, 17.07.2002, 18:45 Uhr

Verein: TV Merchweiler

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.tt-merchweiler.d3d.de

Hallo! Eine sehr schöne und außerordentlich informative Seite habt ihr hier, Kompliment an den Webmaster! Bin auf eure Homepage gekommen, weil ich euch unter meinen Referrern auf unserer Homepage gefunden hab,erstaunlich, wie schnell ihr den Link hatte, die Seite hab ich ja erst vor kurzem wieder zum Laufen gebracht... Ich wünsch euch mal noch schöne Sommerferien (bzw. eine ruhevolle *gg* Pause all denen, die arbeiten müssen) und einen guten Start in die kommende Saison... VlG Stefan Kraus

8 - jim puck

Sonntag, 07.07.2002, 22:14 Uhr

coole seite habt ihr da! Tisch Tennis Forum: -> http://www.dforum.com/


Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55