TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55

67 - Zender

Montag, 27.01.2003, 19:45 Uhr

Verein: SV 09

Verband: Sttb

E-Mailadresse

Hallo Freunde, bin seit 10 Jahren leider kein aktives Mitglied mehr; dennoch hoffe ich mit meinen Grüßen auch noch ein paar Altgediente erreichen zu können. zB Familie Helmut Schwarz Stephan Maas inkl Anhang Heinz (et les frites)Falk Karl den Käfer Turbokarl und Rainer Frido + Friedel Kassi (Werner) Peppo und die vielen anderen, mit denen ich das Vergnügen hatte über 20 Jahre von A Klasse bis Oberliga zu spielen. Es wäre schön, wenn wir einmal ein Alumnitreffen hinbekämen mit ausgewogenen Mannschaften und Erinnerungen.

66 - Daniel

Montag, 27.01.2003, 18:19 Uhr

Verein: ATSV Saarbrücken

Verband: STTB

http://www.atsv-saarbruecken.de

Hallo zusammen ! Gruß an alle Fraulauterner Damen, die mal wieder alle eine tolle Leistung bei den Saarlandmeisterschaften geboten haben. Herzlichen Glückwunsch an Nikola und an alle anderen die am Sonntag überzeugt haben. Grüße natürlich auch an alle anderen die hier mal vorbeischauen.

65 - Schmiesie

Montag, 27.01.2003, 11:35 Uhr

Verein: DJK Heusweiler

E-Mailadresse

Hallo Nikola. Anscheinend hast Du bei den Saarlandmeisterschaften zwischendurch doch noch 1 bis 2 mal gespielt - und das auch noch recht gut. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung - bist halt einfach die Beste. War dann ja doch nicht so tragisch nicht mit mir Mixed zu spielen. In die 2.te Runde wärst Du aber bestimmt auch gekommen. Leider hab ich deinen Auftritt in der Sportarena verpasst. Solltest Du mal Lust haben, komm doch mal im Training vorbei. Würd mich mal interessieren, ob ich überhaupt noch eine Chance gegen dich habe. Ansonsten alles Gute und weiter so. Man sieht sich.

64 - Hennig Schultheis

Mittwoch, 22.01.2003, 07:41 Uhr

Verein: TTC Altenwald

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttc-altenwald.de

Hallo Frank, Deiner Aufforderung komme ich natürlich gerne nach. Nur wenn ich solche Homepages wie Eure sehe, bemerke ich immer wieder, wieviel Arbeit ich noch vor mir habe. Kompliment an Euch! Gruß Hennig

63 - PASCALE TOCK

Donnerstag, 16.01.2003, 14:16 Uhr

Verein: SV FRAULAUTERN

Verband: STTB

HI LEUTE GRUSS AN DIE 1,2,4 DAMENMANNSCHAFT.UND AM MEISTEN GLÜCK DER 3 DAMENMANNSCHAFT IN DER ICH SELBST SPIEL .machts gut pascale

Kommentar:
Ähm, Pascale... Unser Verein heißt TTSV Fraulautern und nicht mehr SV Fraulautern...

62 - Sascha Jung

Mittwoch, 01.01.2003, 16:49 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de.tf

Hallo Leute, wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2003!!! Hoffe, ihr habt alle gut hinein gefeiert!!! Viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!!! Sascha PS: Die Bilder von der Weihnachtsfeier und dem Volleyballtunier sind jetzt online...

61 - Tischtennisclub Schwarzenholz

Dienstag, 31.12.2002, 19:22 Uhr

Verein: TTC Schwarzenholz

E-Mailadresse

http://www.ttc-schwarzenholz.de

Einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht Euch der TTC Schwarzenholz

60 - Frank

Samstag, 28.12.2002, 15:24 Uhr

E-Mailadresse

http://www.taurus-tischtennis.de

Das Team von Taurus Tischtennis wünscht Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen erfolgreichen Start in die Rückrunde !!! http://www.taurus-tischtennis.de

59 - Florent

Donnerstag, 26.12.2002, 17:55 Uhr

E-Mailadresse

It's OK From St Nazaire (France) ! We wish you all a Happy new year ! Hope Timo Boll will be the next world chammpion in Paris. hope see you there ! Bonjour Monica, Fridel, Heinz, Martina.... Did you recognize me ? M'avez vous reconnu ?

58 - Florent

Donnerstag, 26.12.2002, 17:46 Uhr

E-Mailadresse

test

Kommentar:
Ja, selber Test!

57 - Hirschi

Donnerstag, 26.12.2002, 01:39 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunden des TTSV Fraulautern ein Fohes Fest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2003. Mein besonderer Gruß gilt allen Jugendlichen des Vereins und ihren Eltern für ihr Engagement. Ausserdem möchte ich allen Trainern und Betreuern unserer Jugend recht herzlich danken. Ich kann hoffentlich weiter auf Euch zählen!? HIRSCHI

56 - Brubi

Mittwoch, 25.12.2002, 17:55 Uhr

Verein: ..

Verband: dttb

E-Mailadresse

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr wünsch ich dem TTSV und allen die hier so vorbei schauen. Gruß an alle..

55 - Hans- Erich Meys

Mittwoch, 25.12.2002, 12:21 Uhr

Verein: TTC Spich e. V. 69

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.ttc-spich.de

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Euch allen der TTC Spich

54 - *LUMPI*

Dienstag, 24.12.2002, 17:59 Uhr

Verein: TTC Schwarzenholz

E-Mailadresse

http://www.ttc-schwarzenholz.de

LUMPI wünscht euch allen ein gesegnetes Weihnachts-Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr! PS: Viel Glück bei der Operation "Aufstieg in die Landesliga!" hoffentlich sehen wir uns dort nächstes Jahr! VLG euer LUMPI

53 - Sascha Jung

Dienstag, 24.12.2002, 14:16 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de.tf

Hallo Leute, erstmal Frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage!!! Wollt mich bei Frank bedanken für das nette Spielerprofil, sieht gut aus Smiley DANKE!!! Gratulation an die Hobbyvolleyballer unter uns, die einen respektablen 5. Platz beim Weihnachtstunier in Saarlouis errungen haben - nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall mit dabei, komme was wolle Smiley!!! Die Fotos von der Weihnachtsfeier und dem Volleyballtunier könnt ihr demnächst auf meiner Foto-Seite sehen, bin aber nicht so schnell wie der Frank, also bitte ein wenig Geduld!!! Ansonsten noch einen guten Start ins Neue Jahr und denkt daran: Don't drink and drive!!!!!!!!!!! See you Sascha

52 - Frank Schmidt

Sonntag, 22.12.2002, 23:50 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Hallo zusammen! Ich möchte mich meinem Chef anschließen und ebenfalls allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2003 wünschen. Besonders bedanken möchte ich mich vor allem bei den Mannschaftsführern, die durch ihre Mithilfe unsere Homepage stets auf dem neuesten Stand halten. Dafür ein dickes Lob von meiner Seite! Ansonsten hoffe ich, dass wir auch im nächsten Jahr an die Erfolge des abgelaufenen Jahres weiter anknüpfen können und wünsche allen ein paar geruhsame tischtennisfreie Wochen!

51 - Heinz Falk

Donnerstag, 19.12.2002, 10:51 Uhr

Verein: TTSV Saarlouis-Fraulautern

Verband: STTB

Salut an alle TT-Freunde des TTSV! Im Namen des Vorstandes wünsche ich allen Freunden des TTSV frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Mein besonderer Dank gilt all denen, die sich mit großem Engagement auf vielfältige Weise am Vereinsleben beteiligen. Ich wünsche allen, dass unser Verein bei allen auch in Zukunft einen Beitrag zur persönlichen Lebensbereicherung leisten kann.

50 - Christian Morlock

Donnerstag, 19.12.2002, 08:11 Uhr

Verein: TuS Immenstaad

Verband: Südbaden

http://www.immenstaad.de/tus/Abteilungen/ttennis/Frame.htm

Hallo zusammen, ich wollte euch zur Homepage gratulieren. Die ist echt super gemacht!Besonders die Portraits der Spieler/innen finde ich sehr gelungen! Noch ein Gruß aus dem Bodenseekreis Christian Morlock (Stv. Abteilunngsleiter)

49 - Marc Konstanzer

Mittwoch, 18.12.2002, 10:45 Uhr

Verein: TTC Roggenbeuren

Verband: STTV

E-Mailadresse

http://www.ttc-roggenbeuren.de.ms

Klasse HP ! Besucht auch einmal unsere Website und tragt euch ins GB ein. Gruß aus dem Bodenseekreis, Marc Konstanzer (TTC Roggenbeuren).

48 - Frank

Montag, 09.12.2002, 14:58 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

So, um allen Kommentaren an dieser Stelle gleich mal zuvor zu kommen: bei der Spielerin der Vorrunde, Kirsten Falk, handelt es sich nicht um eine Wahl oder etwas ähnliches sondern einzig und alleine um meinen persönlichen Eindruck! Ich denke, wer eine Vorrunde ungeschlagen übersteht und im entscheidenden Spiel gegen Zweibrücken drei Einzel und ein Doppel gewinnt, hat es verdient, auf der Homepage gesondert herausgestellt zu werden! Herzlichen Glückwunsch an Kirsten zu dieser tollen Leistung!


Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55