TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55

127 - fanny

Donnerstag, 15.05.2003, 00:40 Uhr

E-Mailadresse

http://www.beepworld.de/members49/garnele

bei der Eintragung meiner Page ist mir ein Fehler unterlaufen.....hab ihn korrigiert. gruß Garnele

126 - Fanny

Donnerstag, 15.05.2003, 00:38 Uhr

E-Mailadresse

http://www.beepworld.de/members51/garnele

Eure Page lässt nichts zu wünschen übrig, klar gegliedert und sehr informativ, herzlichen Glückwunsch. MfG garnele

125 - Klaus Veith

Freitag, 09.05.2003, 16:53 Uhr

E-Mailadresse

Ich möchte der 1. Damenmannschaft + Betreuerteam ganz herzlich zum lang ersehnten Aufstieg gratulieren. Für die kommende Runde drücke ich euch die Daumen.

124 - Maria (früher Alboiu) und Michael Clauss

Donnerstag, 08.05.2003, 16:45 Uhr

E-Mailadresse

Gratulation zum Aufstieg in die 2. BL!!! Vielleicht gibt es nächste Saison ein Wiedersehen bei den Spielen in Burgstetten oder Böblingen!

123 - Frank

Mittwoch, 07.05.2003, 22:36 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Folgende Email hat mich eben erreicht, die ich weitergeben möchte: Hallo liebe Saarländer ! Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und liebe Grüße an die Mannschaft. Ich denke in Sachen Berichterstattung für den dts habt ihr euch schon mit Klaus Bastian in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße Heinz Lambert SWTTV-Pressewart

122 - Guido Kapp

Montag, 05.05.2003, 22:21 Uhr

Verein: TT-Kreissportwart Ost

E-Mailadresse

http://www.guidokapp.de

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Bundesliga. Es freut mich ganz besonders, dass Ihr es bereits dieses Jahr geschafft habt. Ich hoffe dass, insbesondere Claudia und Kirsten sich weiter steigern können und somit dem Tischtennissport an der Saar zu einem weiteren Schub verhelfen. Jetzt lasst aber mal die Sektkorken knallen. Viel Erfolg für die kommende Runde.

121 - tt-goot + bayernfan

Montag, 05.05.2003, 16:17 Uhr

Verein: TTSv fraulautern

Hi leutz besonders Bayernfans die vereinsfahrt nach münchen war echt voll der erfolg (größten teil weil bayern gegen lautern gewonnen hat). mir hats echt spaß gemacht Thx und greez an den verein

120 - David

Montag, 05.05.2003, 12:51 Uhr

Verein: TTG Dillingen

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.david-gorius.de

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga auch vom TTG Dillingen!! Bis dann, David

119 - Peter Becker

Sonntag, 04.05.2003, 18:58 Uhr

Verein: TTC-Nünschweiler

Verband: PTTV

E-Mailadresse

http://TTC-Nuenschweiler.de

Herzlichen Glückwunsch zum Auftstieg von einem Pfälzer Trainer Smiley

118 - Katrin

Sonntag, 04.05.2003, 17:46 Uhr

Verein: TTV Niederlinxweiler

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hi zusammen!! Also, großes, großes Kompliment an Claudia, Kirsten, Nikola und Laetitia! Habt ihr echt super gut gemacht! Durch eure tolle Leistung haben wir endlich wieder eine saarländische Mannschaft in der (2.-) Bundesliga, die uns auch, denke ich auf jeden Fall, super gut vertreten wird!! Macht weiter so! Grüße Katrin

117 - Willi

Sonntag, 04.05.2003, 14:02 Uhr

Verein: TTC Ensdorf

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.TTC-Ensdorf.de

Servus! Einen herzlichen Glückwunsch vom TTC und mir zum Aufstieg in die 2. Liga !!! Dann mal viel spaß und ärgert die anderen Mannschaften ordentlich in der nächsten Saison. Man sieht sich! Und übernächste Saison werden wir (1. Mannschaft)wohl hoffentlich auch wieder gegen Fraulautern spielen. Jetzt erstmal Pause und laßt's euch gut gehen.

116 - Robert Muth

Samstag, 03.05.2003, 12:39 Uhr

Verein: LAK Fraulautern ;-)

E-Mailadresse

Super-Glückwunsch an die 1.Damen-Mannschaft! Nach tollem Kampf den Aufstieg in die 2.Bundesliga geschafft. Fraulautern (das ganze Saarland) darf stolz auf diese Mannschaft sein! Hab mal versucht, über die Homepage des DTTB die künftigen Gegner ausfindig zu machen, was auf Grund einiger Abmeldungen nicht so einfach ist. Wünsche der Mannschaft für die kommende Saison viel Erfolg in der 2.Bundesliga. Robert (Fan)

115 - Karin Bißbort

Freitag, 02.05.2003, 23:42 Uhr

Verein: TSG Kaiserslautern

Verband: PTTV

Hey Smiley) Glückwunsch von mir und meinen Mannschaftskolleginnen!!! Wir sind stolz auf Euch. Ihr habt das echt verdient. Für die nächste Saison wünsche ich Euch viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß in der 2. Liga!!!!

114 - Udo Möller

Freitag, 02.05.2003, 22:31 Uhr

Verein: TTV Niederlinxweiler e.V.

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttvniederlinxweiler.de

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg - und viel Glück für den Kampf um den Klassenerhalt!

113 - Christian Jülch

Freitag, 02.05.2003, 16:45 Uhr

Verein: TV Limbach

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und zu der Tatsache, dass ihr jetzt die höchst-spielendste Mannschaft im Saarland seidSmiley!

112 - Peter Schiestel

Freitag, 02.05.2003, 16:14 Uhr

Verein: TV 06 Limbach

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.tv-limbach.de/Tischtennis/ttabtindex.html

Herzlichen Glückwunsch an die 1. Damenmannschaft auch von meiner Seite aus! Wirklich schön, daß das Saarland nun nicht länger der "weiße Fleck" auf der Erst- und Zweitligakarte Tischtennis-Deutschlands ist! Das war eine reife Leistung, besonders nach dem Rückstand.. Viele Grüße aus Limbach! Peter

111 - tt-gott

Freitag, 02.05.2003, 14:46 Uhr

Verein: TTSV fraulautern

JJJJJJJJaaaaaaahhhhhhhh jjeeeeeeaaaaaahhhhhh geil geil geil ihr seit die besten mehr brauch ich dazu nit zu sagen aber trotzdem glückwunsch an die 4 Damen echt supa

110 - Daniel

Freitag, 02.05.2003, 13:39 Uhr

Verein: ATSV Saarbrücken

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.atsv-saarbruecken.de

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!! :D Endlich hat das Saarland wieder eine (2.-)Bundesligamannschaft !!! Grüße Daniel

109 - Frank

Freitag, 02.05.2003, 13:23 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

So, dem möchte ich natürlich in Nichts nachstehen und auch meine Glückwünsche an die Mannschaft ausdrücken! Das war echt ne klasse Leistung gestern - war ca. 10 mal dem Herzinfarkt sehr nahe, aber am Schluss hats dann ja zum Glück doch gereicht zum Aufstieg! Nie mehr 3.Liga, nie mehr, nie mehr!

108 - MadS

Freitag, 02.05.2003, 12:31 Uhr

Verein: TTC Spich

Verband: WTTV

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!


Seite 1 ... 47 48 49 50 51 52 53 54 55