TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51

167 - Saschette

Montag, 10.11.2003, 01:04 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Hallo liebe Stars und Sternchen da draußen am Firmament, leider konnte ich euch beim letzten Mal nicht alle erwähnen und hab mich - stellvertretend für euch alle - für das Sternchen entschieden, das mir am liebsten ist. Wie sagte einst ein begnadeter Philosoph so schön: "Es gibt Menschen, die am Himmel den für sich schönsten Stern entdecken und dazu noch das Glück haben, dass es ein nicht unerreichbarer(es) Stern (Sternchen) ist?" Also seid mir bitte nicht böse, wenn ich jetzt schon wieder den Damen 2 zu ihrem grandiosen und spannenden Doppelspieltag gratuliere und den verdienten 3 Punkten, die einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt bedeuten - mit ein wenig mehr Glück wären es sogar 4 gewesen Smiley Viele Grüße und viel Glück an die übrigen Mannschaften, die leider nicht so erfolgreich waren am Wochenende, das wird schon wieder... Smiley Es bedankt sich ganz herzlich für die ihm erwiesene Aufmerksamkeit... Der Ersatzdamenwart

166 - egal

Montag, 27.10.2003, 10:08 Uhr

Verein: egal

Verband: sttb

E-Mailadresse

http://tt.svfraulautern.de

Das ist ja mal ne coole Anmache vom Pressewart. Aber man muss ihn auch loben, er scheint ja sehr engagiert zu sein. Aber scheinbar würde er sich auch zu gern um persönliche Betreuung der Spielerinnen außerhalb des Spielbetriebs kümmern. Smiley Naja die jungen Leute halt. Aber mit einem hat er Recht, war echt cooles Spiel gestern. Hat mir sehr gut gefallen. Weiter so!

165 - Saschette

Montag, 27.10.2003, 02:04 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Hallihallo, ich wollte die Gelegenheit nutzen - bevor ich mich ab morgen ins "Reich", genauer gesagt nach Trier zum Studium der Medienwissenschaften absetze - den Jungs und Mädels zu ihren hervorragenden Leistungen am Wochenende zu gratulieren, auch wenn's nicht immer zum Sieg gerreicht hat... Den Herren 3 zu ihrem ersten Punkt in der neuen Saison, immer weiter so, dann kann ich beruhigt in Trier bleiben... Smiley Den Damen 1 bei ihrer knappen Niederlage gegen Schwarza und hier besonders unserem Sternchen im Verein Vanessa (tolle Leistung, Premiere geglückt Smiley) Gegen jede andere Mannschaft wäre heute mindestens ein Punkt drin gewesen!!! Den Damen 2, die sich wacker gegen Drais geschlagen haben, mindestens einen Punkt hätte ich euch gegönnt! Mädels lasst den Kopf nicht hängen, ihr werdet den ein oder anderen Punkt schon noch machen... Und schließlich noch den Damen 3, die einen wertvollen Punkt gegen Saarbrücken gewinnen konnten, habt ihr gudd gemacht Mädels... So das wär's dann mal für heute, schöne Grüße an alle Fankameraden und -kameradinnen, wir sehen uns bei einem der nächsten Spiele... Euer Pressewart Sascha

164 - Frank

Donnerstag, 23.10.2003, 13:08 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Sodele, die Links auf Dillingen und Weiskirchen sind gesetzt. Wäre jetzt schön, wenn Weiskirchen auch noch einen Gegenlink setzen könnte.

163 - PR Master

Mittwoch, 22.10.2003, 19:12 Uhr

Verein: TTC Weiskirchen

Verband: STTB

http://www.ttcweiskirchen.de

Hallo. Ab sofort die unsere Homepage wieder online. Wir hoffen auf regen Besuch und Anregungen zur Verbesserung. www.ttcweiskirchen.de mfg PR-Master

162 - David Gorius

Montag, 20.10.2003, 08:38 Uhr

Verein: TTG Dillingen

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttg-dillingen.de

Hallo, auch wir haben es jetzt endlich geschafft unsere Homepage fertigzustellen. Schaut einfach mal unter http://www.ttg-dillingen.de Viele Grüße aus Dillingen, David

161 - Timo

Freitag, 17.10.2003, 19:14 Uhr

Verein: ESV Worms

Verband: Rheinhessischer TTV

E-Mailadresse

http://www.TT-Worms.de

Hallo, es gibt viel neues auf TT-Worms.de! Ich würde mich freuen, wenn ihr am aktuellen Gewinnspiel teilnehmt! Viel Glück und Erfolg! Ausserdem weiterhin jede Menge Info´s zu Taktik, Training, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr! Schaut einfach mal rein! www.TT-Worms.de Schönen Gruss Timo ------------------ www.TT-Worms.de - Die Tischtennis Seite im Web! www.TT-Webring.de.vu - Der grösste Tischtennis Webring Deutschlands! Mach mit!

160 - Frank

Mittwoch, 15.10.2003, 16:50 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

So, jetzt gibt es auch das lang ersehnte Foto des neuen Vorstandes - leider vorerst noch ohne Damenwartin, die an diesem Abend gerade ein Spiel hatte.

159 - Saschette

Dienstag, 30.09.2003, 20:59 Uhr

Verein: TTSV FRAULAUTERN

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Hallo ihr alle da draußen, nachdem mein Mannschaftskamerad Marc und mein Fankamerad Kalle ihre Glückwünsche an unsere 1. Damen bereits hier im Gästebuch hinterlassen haben, möchte ich als Pressewart dem in nichts nachstehen: Also herzlichen Glückwunsch Mädels, die erneut weite Reise nach Besse hat sich mal wieder gelohnt! War ein schöner und erfolgreicher Sonntag Nachmittag!!! Auch die anschließende "Zettelkommunikation" auf der Autobahn hatte was für sich und verkürzte die lange Fahrzeit wesentlich! Smiley Ich hoffe, euch gefällt mein neuer Artikel und die passenden Bilder. Auch möchte ich der 4. Damen zu ihrem Sieg über Schwalbach gratulieren, leider konnten wir es euch im Herrenbereich nicht gleich tun... Smiley Euer Pressewart Sascha PS in eigener Sache: Ein besonderer Dank an Jasna, Claudia, Kirsten und Nikola dafür dass sie so fotogen sind und ich das festhalten durfte, alles weitere bei entsprechender Gelegenheit... Smiley

158 - Karsten

Dienstag, 30.09.2003, 20:46 Uhr

Verein: -

Verband: -

E-Mailadresse

http://-

Man muss nur die Augen richtig aufmachen, dann klappt das auch..... Dennoch thx für den Hinweis... Gruss K

157 - Karl-Hans Jenal

Dienstag, 30.09.2003, 18:49 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Fans! Vielen,vielen Dank für die schöne Fahrt am Sonntag nach Besse und Glückwunsch für unsere 1. Damenmannschaft zum 1.Sieg in der 2. Bundesliga. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, wir bleiben beim nächsten Spiel am 04.10.03 in Burgstetten auswärts weiter ungeschlagen. Mit der Unterstützung unserer Fans dürfte dies kein Problem sein. Bis zum nächsten Mal. Gruss Kalle

156 - Karsten

Dienstag, 30.09.2003, 15:41 Uhr

Verein: -

Verband: -

E-Mailadresse

Hallo.... Täusche ich mich, oder gibt es auf der Page keine aktuelle Tabelle der 2. Bundesliga? Wenn ich mich täusche....wo ist die Tabelle? Gruss K

Kommentar:
Du täuschst dich, die Tabelle ist überraschenderweise unter dem Menüpunkt "Tabellen"...

155 - Marc Hartmann

Sonntag, 28.09.2003, 23:28 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch an unsere 1.Damen zum ersten Sieg in der 2.Bundesliga!

154 - Schmitt Barbara

Mittwoch, 24.09.2003, 05:54 Uhr

E-Mailadresse

http://www.wandgewand.de

War doch mal neugierig was in der Fraulauterner Bundesliga so gemacht wird ! Schöne Seite, sehr übersichtlich gemacht macht weiterso, komme mir demnächst mal ein Heimspielansehen, damit ich endlich mal mehr Ahnung vom Tischtennis bekomme !! Grüsse an alle Bekannten + Unbekannten Barbara Schmitt

153 - Hinweiserin

Freitag, 05.09.2003, 06:52 Uhr

Verein: nit von do

Verband: Saarland

E-Mailadresse

Hallo Herr Webmaster. Das Sie ja immer für Ihre Aktualität gelobt werden, will ich Sie nun doch mal auf was hinweisen. Seit den Neuwahlen, steht immernoch das alte Bild des Vorstandes auf der Page. Da die Seite schon so aktuell ist, wäre es da nicht möglich mal ein etwas aktuelleres reinzustellen?????

Kommentar:
Doch, aber das ist jetzt nicht mehr so einfach wie vorher, da wir jetzt einen sehr großen Vorstand haben und ich erst mal warten muss, bis alle mal zusammen sind und jeder an einer Vorstandssitzung teilnehmen kann.

152 - Timo

Donnerstag, 04.09.2003, 18:12 Uhr

Verein: ESV Worms

Verband: Kreisklasse Worms

E-Mailadresse

http://www.TT-Worms.de

Hallo, super Seite! Macht weiter so! Besucht auch mal www.TT-Worms.de - Die Tischtennis Seite im Web! Training, Taktik, Tipps, Tricks, Bilder, Videos! Ich freue mich auf euren Besuch! Schönen Gruss Timo ------------------------------------------ www.TT-Worms.de - Die Tischtennis Seite im Web! www.TT-Webring.de.vu - Der Tischtennis Webring! Werde Mitglied!

151 - Stefan Sonntag

Sonntag, 31.08.2003, 17:54 Uhr

Verein: DJK Roden

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://djkroden.de

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Punkt in der zweiten Bundesliga. Hoffentlich folgen dem noch viele weitere nach. Wäre schön, wenn euch in Besse der erste Sieg gelingen würde und mit 3:3 Punkten wäre das dann ein toller Saisonstart. Drücke euch die Daumen!

Kommentar:
Danke, danke! Ja, war alles in allem ein sehr zufriedenstellendes Wochenende. Ich fand auch das Spiel am Samstag nicht soooo schlecht auch wenn das Ergebnis unterm Strich natürlich nicht optimal war, aber man hat viele sehr sehr gute Ansätze gesehen, die es in den nächsten wochen auszubauen gilt. Was Besse angeht, so hoffe ich auch auf einen Sieg. Deren Saisonstart ging mit einer 2:6 Niederlage kräftig nach hinten los. Fraglich nur, ob die so schlecht waren oder Bingen so gut. Aber nichts desto trotz wollen wir in Besse gewinnen!

150 - Schwarz Erwin

Donnerstag, 28.08.2003, 12:30 Uhr

Verein: TV Steinrausch

E-Mailadresse

Hallo TT-Freunde, eure Darstellung ist super! Leider finde ich die Terminplanung wenig übersichtlich wenn ich die Termine der 1. Damenmannschaft suche.

Kommentar:
Also der Spielplan steht da, wo er nach meinem Verständnis nach hingehört: einmal unter Mannschaften, Spielplan (als HTML, PDF, Word, nur Fraulautern, ganze Spielklasse) und integriert in den Terminplan und die Mannschaftsergebnisse. Als drittes steht er als kleiner Zusatz bei der Kartenbestellung, als viertes als Link bei der Mannschaftsaufstellung.So, damit ihn jetzt aber wirklich jeder findet, steht er nun auch unter 2.Bundesliga, Spielplan.

149 - Klaus Maurer

Montag, 25.08.2003, 15:41 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: 100% Leukoplast

E-Mailadresse

Hi Frank! für deinen unermüdlichen Einsatz zur Pflege unseres Web-Auftrittes möchte ich Dir hier einmal öffentlich meine Bewunderung ausdrücken. Die Vollständigkeit des Angebotes in Verbindung mit der Aktualität der Inhalte dürften einmalig sein. Sehr gut gefällt mir z.B. der aktuelle Bericht über das Freundschaftsspiel der 1. Herren gegen Roden und die Hochzeitsglückwünsche für Friedel & Nicole auf der Startseite. Gruß Klaus P.S. Supertolle Homepage - ist ja jetzt noch übersichtlicher geworden! Besser geht's wirklich nicht Smiley)

148 - Saschette

Sonntag, 24.08.2003, 23:46 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de.tf

Hi Leute, na was ist los, ist der Pressewart der einzige der sich hier noch einträgt??? Also die Gute Besserungswünsche für Thomas hab ich ja schon beim letzten Mal erwähnt! Heute möchte ich Friedel und Nicole ganz herzlich zu ihrer Hochzeit gratulieren und den beiden alles Gute für die Zukunft wünschen und viel Glück zu zweit!!! Schön, dass ihr euch getraut habt... Smiley Als kleines Geschenk hab ich die Bilder vom "Polterabend" und "Hochzeit in weiß" ins Internet gestellt, viel Spaß beim gucken (und Frank viel Spaß beim Kommentieren :-D!!!) Den Link zu den Fotos könnt ihr meiner Homepage entnehmen (s. oben)!!! Hirschi du Weichei, was war am Mittwoch??? Schiss gehabt oder warum biste abgehauen, bevor ich mit dir fertig war!?!?!? Übrigens Frank, haste schon mal nachgesehn, wer bei unserem kleinen Tippspiel auf Platz 1 liegt?!? Hab zwar als letzter die Tipps abgegeben, aber du kennst ja das Sprichwort: Die letzten werden die ersten sein!!! Smiley Aber wehe du manipulierst da wieder was, dann gibt's Zoff... ;-D Mit besten Grüßen, bis morgen beim Volleyball... Euer Pressewart Sascha

Kommentar:
Naja, auch wenn ich versuche, die Seiten in der Vorbereitungszeit so interessant und aktuell wie möglich zu halten, ist die Resonanz leider in dieser Zeit nicht so groß, wie ich es gerne hätte, was sich auch in den Besucherzahlen des Monats August niederschlagen wird. Zwar werden wir mehr Besucher als im Vorjahr haben, aber deutlich weniger als im Juli - zugegebenermaßen etwas frustrierend wenn ich bedenke, dass ich kaum weniger Zeit in die Homepage stecke.Das mit dem Tippspiel hab ich natürlich gesehen und dass du der letzte bist, der irgendwas macht ist auch nicht wirklich was Neues (die Vorstandssitzungen fangen um ACHT an, NICHT UM HALB NEUN ). Bye the way: erstens vermiss ich noch nen Bericht von dir und zweitens kannste schon mal über Nacht dein Englisch aufpolieren weil morgen Abend Jasna nach Fraulautern kommt!


Seite 1 ... 43 44 45 46 47 48 49 50 51