TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... 55

307 - Tock Fank

Mittwoch, 19.10.2005, 18:18 Uhr

E-Mailadresse

Internetadresse oben angegeben . Danke für den schnellen Eintrag auf der Startseite.

306 - Monika W.

Mittwoch, 19.10.2005, 16:28 Uhr

An alle Aktiven! Wegen einer kurzfristigen Spielverlegung findet diesen Freitag, 21.10., ein Heimspiel der Damen 2 statt. Spielbeginn ist 19uhr. Was das heisst, wisst ihr ja dann. Leider kann an diesem Abend nur die halbe Halle zum trainieren genutzt werden.Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür. Gruß Monika

305 - Frank Tock

Mittwoch, 19.10.2005, 07:57 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Wo bleibt der Eintrag auf der Startseite für das Spiel am Wochenende.

304 - Frank

Dienstag, 18.10.2005, 18:32 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Nicht so ungeduldig, Pascale, die kommen bestimmt gleich nach den Videos, die Sascha nach den Olympischen Spielen Ende August 2005 hochladen wollte! @Pressewart: Matilda wartet auch schon ganz ungeduldig auf die von dir für letzte Woche angekündigten Bilder.

303 - pascale

Montag, 17.10.2005, 22:39 Uhr

saschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was is mit den neuen mannschaftsfotos lg an alle

302 - Marc. S.

Samstag, 08.10.2005, 12:36 Uhr

Verein: TTV Schwalbach

Hallo wollte mal fragen wer hier noch alles bei Schwalbach spielt ?????

301 - Frank Schmidt

Montag, 03.10.2005, 20:17 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Das Spiel gestern gegen Böblingen war ja echt super! Sehr viele hochklassige Matches und irgendwie bin ich mehr froh darüber, dass die Mannschaft so toll gefightet hat - allen voran Jasna gegen Hongi - als dass ich traurig bin, dass wir 6:2 verloren haben. Die Atmosphäre war echt erstligareif und ich fand es eine tolle Geste der Zuschauer, nach dem letzten Ballwechsel noch minutenlang zu klatschen und damit den tollen Kampf zu würdigen, den sich unsere Mädels gegen eine sehr starke Böblinger Mannschaft geliefert haben! Das haben sich die Spielerinnen echt redlich verdient! Ich hoffe, auch in den nächsten Heimspielen kommt so eine Gänsehautstimmung auf wie gestern im Topspiel der 2.Bundesliga! Nochmal riesen Kompliment an alle Spielerinnen des TTSV Fraulautern und des SV Böblingen für einen tollen Tischtennisnachmittag und vor allem auch an die Zuschauer, die ihre Mannschaft so toll unterstützt haben!

300 - Sascha Jung

Sonntag, 25.09.2005, 16:51 Uhr

Verein: TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.Saschette.de

Hallo die Damen, nur die Ruhe bewahren, eins nach dem anderen... Die Fotos hab ich nicht vergessen, hab im Moment nur nicht so viel Zeit dafür... Saisonplakat und Saisonheft hatten jetzt Vorrang!!! Am 30.09.2005 ist es dann hoffentlich so weit: DAS NEUE SAISONHEFT 2005/2006 erscheint!!! Freue mich schon auf das Spitzenspiel am 02.10.2005 und auf die anschließende Party der Damen 4... Smiley See you later Sascha

299 - Pascale

Freitag, 23.09.2005, 14:29 Uhr

wer schreibt hier unter meinem Namen ins G-book ist zwar ne gute frage aber was soll das denn ??? ps bitte mal in halle eintragen wg. der FETE lg pascale

298 - pascale

Freitag, 23.09.2005, 14:01 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

Saschette, wo bleiben denn die fotos von Klaus?

297 - Frank Schmidt

Freitag, 23.09.2005, 02:05 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch an Matilda zu dem tollen vierten Platz bei den Flanders Open vergangenes Wochenende. Schon wieder zwei Spielerinnen aus den Top 100 der Weltrangliste geschlagen und mit Jessica Göbel sogar eine deutsche Nationalspielerin aus dem vorderen Paarkreuz der ersten Bundesliga. Dann hoffe ich mal, dass das gegen Böblingen ähnlich läuft. Smiley

296 - Pascale

Dienstag, 20.09.2005, 12:24 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

E-Mailadresse

Hi Leuts Am 2.Oktober nach dem spiel der zweiten bundesliga veranstalten wir also die 4.Damenmannschaft eine kleine FETE, wozu alle vereinsmitglieder herzlich eingeladen sind. Das Essen ist umsonst nur die Getränke kosten alle 1 Euro.wir bitten um Salat- und Kuchenspende die Liste zum eintragen hängt wie immer in der Turnhalle im alten Kloster. also leute tragt euch ein ansonsten liebe grüsse pascale

295 - Armin Pfaff

Samstag, 17.09.2005, 12:33 Uhr

Verein: TTSV Honnern

Verband: keine Ahnung

E-Mailadresse

http://keine

Hallo an alle Fraulauterner, ich hoffe Ihr werdet die 2.Liga locker halten und vielleicht noch mehr erreichen. LG Armin Pfaff

294 - Hirschi

Samstag, 10.09.2005, 11:33 Uhr

Verein: TTSV

Es ist soweit. Heute ist der erste Spieltag der neuen Saison. Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg und dass die Saisonziele erreicht werden! Hirschi

293 - Sabine Blau

Donnerstag, 08.09.2005, 09:50 Uhr

Verein: Fraulautern

Verband: bin unverletzt

http://www.blau-sls.de

Derjenige, der letzten Mittwoch (31.08.) im Training seine Jacke (Größe M) vergessen hat, kann sich mit mir in Verbindung setzen. Hallo Jürgen Schwarz: schau mal in Deine Tasche. Gruß Sabine

292 - Jörg und Nicole

Mittwoch, 07.09.2005, 17:12 Uhr

Verein: TTSV

E-Mailadresse

Hallo, wir möchten uns noch einmal recht herzlich beim Vorstand bedanken für das Erscheinen auf unserer Hochzeit, die lieben Worte und Geschenke. Jörg und Nicole

291 - Hirschi

Sonntag, 28.08.2005, 19:43 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Leute! An diesem Wochenende hat die erste Damenmannschaft die neue Saison für unserem TTSV eröffnet. Unsere Mädels konnten bei den Bundesligareserven von Homberg und Busenbach mit 6:2 und 6:1 glänzen und werden beim ersten Heimspiel gegen Meisterschaftsfavorit Böblingen als Tabellenführer an den Tisch gehen! Also hoffen wir auf tatkräftige Unterstützung aller Fans am 02.10. (Sonntag) um 14 Uhr. Gruß Hirschi

290 - Daniel

Samstag, 20.08.2005, 19:41 Uhr

Verein: ATSV

E-Mailadresse

http://www.atsv-tischtennis.de

Hey! Auch unsere neue Homepage ist seit heute online! Ihr findet sie unter http://www.atsv-tischtennis.de Über Besuche und gästebucheinträge würde ich mich freuen! Viele Grüße und viel Erfolg in der Saison! Daniel

289 - Blacky von der Schwarz

Donnerstag, 18.08.2005, 22:28 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Nicole und Jörg, herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Erdenbürger, und macht weiter so. Ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass bei 3 Strolchen die Erziehung leichter wird, da sie sich selbst besser beschäftigen können und es ist immer jemand zum untereinander streiten da. Dadurch werden die Eltern entlastet! Und die Wahrscheinlichkeit für ein Belobigungsschreiben des Bundessozial- und Rentenministers steigt ungemein. Zu George: wie man schon in der Generalversammlung erfahren konnte, hat die 2. Herren die Klasse gehalten, da Roden in höherer Klasse eingestuft wurde.

288 - Frank

Donnerstag, 18.08.2005, 01:22 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Aber Vorsicht, die Duschen sind nämlich leider kalt!


Seite 1 ... 36 37 38 39 40 41 42 43 44 ... 55