TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 55

387 - guter junge

Dienstag, 21.03.2006, 11:09 Uhr

Verein: ttc besseringen

E-Mailadresse

er ist guter junge, ich mach harte musik...... grüße an mein vorbild und schatz ann-kathrin renkes! ps: ich würde mich echt über ein handsigniertes foto von dir freuen!! ich bitte um rückmeldung! gruß dein treuer fan baba !!!

386 - Tony

Montag, 20.03.2006, 20:49 Uhr

aN:Sascha Jung lOl Sascha ich bin noch keine 16 ^^ were cool is aber net so werde erst mal 15 :-D also ändern ok bye @ all

385 - Frank Schmidt

Montag, 20.03.2006, 08:20 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Will die dritte Herrenmannschaft jetzt doch aufsteigen? Ich hab gerade den Bericht von Sascha gelesen und wundere mich gerade weil Marc (oder war das Dietmar?) zwei Wochen vorher gesagt hat, der Klassenleiter wüsste schon Bescheid, dass Fraulautern auf den Aufstieg verzichtet!?

384 - Hirschi

Freitag, 17.03.2006, 21:36 Uhr

Verein: TTSV

An alle, am Sonntag ist für das Spiel gegen Altdorf um 10:30 Uhr Aufbau. i.A. Hirschi

383 - Frank Tock

Dienstag, 14.03.2006, 19:17 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

He Einbeiniger, und alle Vereinsmitglieder. Soeben haben wir einen Standplatz auf der SLS-Emmes ergattert. Brunnenseite Nähe Bühne rechts. Brauche wieder viele gute Helfer. Unser Bierstand wird in diesem Jahr größer. Bis bald Frank.

382 - Thiery, der Einbeinige

Dienstag, 14.03.2006, 10:05 Uhr

Verein: TTSV

Verband: Mullbinde

E-Mailadresse

Hi Leute, ich weiß nicht, wer für das Einpflegen der Daten aus den Mannschaftkämpfen zuständig ist. Gerade als Schwerstgehbehinderter ist man doch neugierig, was so gelaufen ist. Anmerkung am Rande: Seitdem ich verletzt bin, gewinnt die 1. Senioren nur noch!!! Das gibt mir zu denken. Gruß an alle TTSV´ler Euer Jürgen

381 - Fank Tock

Freitag, 10.03.2006, 19:44 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Aufbau für das Spiel gegen Homberg hat sich geändert, nicht am Samstag sondern am Sonntag vor dem Spiel Uhrzeit um 10.30 . Frank Tock

380 - Frank Tock

Freitag, 10.03.2006, 18:43 Uhr

Verein: TTSV- Fraul

E-Mailadresse

Aufbau für Heimspiel gegen Homberg, am Samstag,nach den Heimspielen der 2 Herren & 2 Damen . Um 22 00 Uhr . Frank !!!!!

379 - Monika W.

Montag, 06.03.2006, 15:03 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo zusammen! Kurze Mitteilung: Das Spiel am 11.03., Damen 2 gegen Asbacher Land, ist von 18:30 uhr auf 17:30 uhr vorverlegt worden. Da an diesem Samstag auch unsere Schüler- und Jugendmannschaft ein Heimspiel hat, wollte ich auf diesem Wege nur Bescheid geben, dass wir schon ab 16:30 uhr in der Halle eintreffen. Hoffe, dass gibt keine Probleme. Gruß, Monika

378 - Hirschi

Samstag, 25.02.2006, 15:49 Uhr

Verein: TTSV

Hallo zusammen! vielen Dank für die vielen Genesungswünsche. Die Augen-OP ist sehr gut verlaufen. Ich werde voraussichtlich am Montag das Krankenhaus verlassen, bin dann wieder zu Hause erreichbar und werde hoffentlich bald wieder voll einsatzfähig sein. Für dieses und nächstes Wochenende allen Mannschaften viel Erfolg! Lieben Gruß Michael i. A. Silke (Schwester)

377 - Christian Hinke

Mittwoch, 22.02.2006, 14:58 Uhr

Verein: TTC Schwarzenholz

E-Mailadresse

http://www.ttc-schwarzenholz.de

Servus! Von meiner Seite und im Namen des TTC Schwarzenholz wünschen wir Michael baldige Genesung! Komm schnell wieder auf die Beine!

376 - Frank Tock

Mittwoch, 22.02.2006, 08:20 Uhr

Verein: TTSV- Fraul.

Liebe Vereinskolegen. Der Aufbau für unser Heimspiel am Samstag gegen TSV-Schwabhausen findet um 13,30 Uhr statt. Auch von Mir viel Glück Michael bei deiner OP, ich drücke dir beide Daumen. Bis bald .

375 - Andreas

Dienstag, 21.02.2006, 12:51 Uhr

Verein: TTSV

was hat michael denn? nachdem was sascha schreibt hört es sich ja so an, als würde er im sterben liegen!?

Kommentar:
Um Gottes Willen, soweit ist es noch nicht!!! Siehe dazu Kommentar unten oder schau mal in dein überfülltes Email-Postfach Smiley

374 - Sascha

Montag, 20.02.2006, 20:18 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Aus gegebenem Anlass, wünschen wir unserem Jugendwart und Vorstandsmitglied Michael nur die besten Genesungswünsche und hoffen auf eine schnelle und vollständige Verbesserung seines derzeitigen Zustandes! Unsere Gedanken sind bei Dir, viel Glück bei der bevorstehenden OP und eine anschließende ruhige und ausgiebige Erholungsphase, in der du wieder neue Kräfte schöpfen kannst! Wir werden das schon hinbekommen, mach dir da mal keine Sorgen, deine Gesundheit hat ABSOLUTEN Vorrang, Tischtennis ist jetzt für dich vollkommen nebensächlich! An dieser Stelle möchten wir JEDEN im Verein bitten, uns vorallem im Bereich des Jugendtrainings und -betreuung zu unterstützen, um diesen doch sehr schwerwiegenden Ausfall von unserem unermüdlichen Jugendwart - und das sehr wahrscheinlich auch für einen längeren Zeitraum - zu kompensieren. Es werden auch noch Helfer für das bevorstehende Heimspiel in der 2.Bundesliga gesucht. Bitte meldet euch diesbezüglich schnellstmöglich beim Vorstand oder kommt einfach zur Unterstützung im Jugendtraining vorbei. Die Kinder werden es euch danken! In diesem Sinne alles Gute an Micha und viele Grüße aus Trier/Saarlouis Deine Vorstandskollegen Smiley

Kommentar:
Zusatzinfo: Michael hat sich am Wochenende einen Hornhautriss im rechten Auge zugezogen. Demzufolge liegt er seit heute stationär im Krankenhaus und muss sich morgen in einer OP einer dringend notwendigen Hornhauttransplantation unterziehen. *Daumen drück* Daher müssen wir auf seine tatkräftige Hilfe in nächster Zeit verzichten und bitten um eure Unterstützung! DANKE!

373 - Frank Schmidt

Freitag, 17.02.2006, 14:52 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

A prospos Ergebnisse: Claudia Walerowicz wurden mit Christoph Brubach zusammen dritte im Mixed bei den Südwestmeisterschaften. Die beiden unterlagen im Halbfinale nur knapp mit 10:12 im Entscheidungssatz den späteren Siegern. Und dann hat Jasna Reed auch noch zwei Turniersiege zu vermelden. Bei den Jamaica Texas Wesleyan University Spring Open gewann Jasna souverän das Damen- und auch das Herren-Einzel.

372 - Frank Tock

Freitag, 17.02.2006, 08:08 Uhr

Verein: TTSV-Fraul

Wo bleiben die Ergebnisse der Pokalspiele. Danke !!!!

371 - Frank Schmidt

Freitag, 10.02.2006, 01:53 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Nachdem Kirsten Falk nicht an den Südwestmeisterschaften teilnimmt, geht der zurückgegeben Platz meines Wissens nach an den STTB-Jugendausschuss zur nochmaligen Vergabe zurück - und die haben dann offenbar Theresa Adams nominiert.

370 - Langersatz

Donnerstag, 09.02.2006, 22:34 Uhr

Verein: TTSV Hanswurst

Was ist denn das hier für ein Verein? Ein haufen Spitzenspielerinnen und wenn eine vom ATSV, die in der Rangliste hinter euren Spielerinnen platziert ist, bevorzugt wird rührt sich kein **** (ich meinte Tischtennisball). WIESO KOMMT DIE ADAMS ZUR SÜDWESTMEISTERSCHAFT???? Weiß der Vorstand das nicht oder will er es nicht wissen?

369 - Frank Schmidt

Montag, 06.02.2006, 00:23 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Passend zur Diskussion im Gästebuch habe ich gerade bei TT-News folgende Abstimmung entdeckt: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=31724 Na dann mal viel Spaß!

368 - Re(Bewunderer)

Sonntag, 05.02.2006, 12:01 Uhr

E-Mailadresse

Fraulautern hat nicht nur die hübschesten Frauen des TT zu bieten.Hier gibt es auch die Männer mit den knackigsten HinternSmiley


Seite 1 ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 ... 55