TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... 55

407 - 0=p

Sonntag, 02.07.2006, 15:04 Uhr

jo ganz ordentlich die page ach wenn se noch nit ganz fertig is...sollt ma nit lieber von allen spielern der jugengmannschaft en aktuelles foto un spielerprofil machen???ausserdem waws macht nadine müller in der jungenmannschaft???

Kommentar:
Nadine ist zu alt, um noch Schüler spielen zu dürfen und pro Mannschaft darf immer ein Mädchen mitspielen. Die Idee mit den Fotos und Spielerprofilen der Jugendspieler ist gut. Da werde ich mal den Jugendwart kontaktieren. Fotos der Mannschaften werden aber erst im Laufe der Saison online gehen, es sei denn der Pressewart schafft es vorher, einen passenden Fototermin zu finden.

406 - Heinz Falk

Freitag, 30.06.2006, 22:52 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Frank, Du hast wohl einige Überstunden in den letzten Tagen eingelegt. Glückwunsch zur neuen Webseite! Ich bin mir sicher, dass Du alle Fans des TTSV noch positiv überraschen wirst.

405 - Klaus Maurer

Sonntag, 25.06.2006, 20:05 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo Frank, willkommen an Bord! Ich freue mich, dass es mit unserer Homepage bald wieder aufwärts geht! Gruß Klaus

404 - Frank Schmidt

Sonntag, 25.06.2006, 14:36 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hallo zusammen, Seit vorgestern bin ich wieder im Webmasterteam des TTSV Fraulautern. Da die Seiten im Moment von mir auf ein neues Layout umgestellt werden, bitte ich um euer Verständnis, dass sie gerade nicht sehr aktuell sind. In spätestens 1-2 Wochen wird sich dieser Zustand ändern und es werden einige Bereiche komplett aktualisiert werden. Gruß, Frank

403 - Ralf

Freitag, 16.06.2006, 00:39 Uhr

Verein: Eintracht Ludwigshafen

Verband: PTTV

E-Mailadresse

Hallo, viele Grüße aus Ludwigshafen an Ann-Kathrin von Ralf.Echt Klasse Leistung von Dir gestern.Super gespielt gestern.Haßt mich echt beeindruckt. Kannst ja mal bei Gelegenheit bei uns auf der Homepage vorbeischauen. http://www.djkeintrachtlu.rf-webdesign.de Gruss Ralf

402 - Antonino

Donnerstag, 15.06.2006, 21:25 Uhr

Verein: 1.Fc Saarbrücken

E-Mailadresse

http://www.fc-saarbruecken-tt.de

Viele grüße an Frank und an die 2. Bundesliga!

401 - Jürgen Thiery

Dienstag, 30.05.2006, 13:54 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hi Leute, mit Spannung warte ich auf die Infos, wer von unseren Cracks sich am Sonntag die Vereinsmeisterkrone hat aufsetzen können. Ich hätte ja gerne mitgemischt, ab der linke Hinterhuf läßt solche Experimente noch nicht zu. Cu at Emmes Jürgen

400 - Claudia

Freitag, 26.05.2006, 12:41 Uhr

Hallo, habe grade erfahren, dass ich auf der Arbeit früher gehen kann und somit die letzte Schicht am Samstag doch leisten kann. Sorry konnte leider nicht früher Bescheid geben. Claudia

399 - Hirschi

Mittwoch, 24.05.2006, 10:27 Uhr

Verein: TTSV

Für alle, die es noch nicht wissen: Die Vereinsmeisterschaft findet am Samstag, den 27.05.2006 statt. Beginn ist um 14 Uhr. Anmeldungen bitte an: jugendwart@ttsvfraulautern.de oder telefonisch an mich. Außerdem möchte ich um Pünktlichkeit bitten, da das Teilnehmerfeld recht groß ausfallen und das Turnier somit etwas Zeit in Anspruch nehmen wird. Für den Abend ist eventuell noch ein Brettchenturnier vorgesehen und ein Fest mit unseren Freunden aus Saint Nazaire. Bis denne Michael

398 - Frank Tock

Dienstag, 23.05.2006, 16:51 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Liebe Vereinmitglieder & Emmeshelfer Wie ich gerade erfahren habe, müssen wir am Samstag in der letzten Schicht mit einem Außfall rechnen. Diese Person muß unbedingt ersetzt werden. Ruft mich bitte an oder schreibt mir eine E Mail.Ob einer diese Schicht übernehmen kann. Der TTSV - Fraul. wird es euch DANKEN. Bis bald an der Emmes.

397 - n0 namé

Dienstag, 23.05.2006, 13:49 Uhr

Verein: ttsvfraulautern

um wie viel uhr fängt am samstag die vereinsmeisterschaft an????

396 - Frank Tock

Donnerstag, 11.05.2006, 18:19 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Liebe Vereinsmitglieder. Wir brauchen Hilfe. Zwei klein Probleme an der Emmes. Es fehlen zwei Personen am Samstagmorgen den 3.6.2006 um 10.00- 14.30 Uhr.Und am Freitag den 2.6.2006 14.00-20.00 fehlt auch noch eine Person. Ich bitte um eure Mithilfe im Namen des TTSV-Fraul . Bis bald euer Frank

395 - Frank Schmidt

Dienstag, 02.05.2006, 13:24 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Zur Info: Matilda und den Rest der schwedischen Nationalmannschaft haben den ersten Platz in der 2. Division bei der Mannschaftsweltmeisterschaft in Bremen belegt. Damit zählt Schweden ab der nächsten WM zu den besten 24 Mannschaften der Welt. Ich denke, Matilda's 10:2 Bilanz kann sich sehen lassen. Bin schon jetzt gespannt auf die neue Weltrangliste...

394 - Thomas Hiller

Montag, 03.04.2006, 19:20 Uhr

Verband: Baden

E-Mailadresse

http://www.schmetterball-tt.de

Liebe Sportkameraden/innen, nach mehreren Überlegungen und gutem Zureden einiger Sportkameraden, darf ich Euch nun meinen eigenen e-shop vorstellen. Er ist noch nicht ganz fertig und wird wohl auch nie ganz perfekt sein. Ich hoffe, Ihr findet das Passende für unseren so lieb gewonnen Sport und wenn einmal der gewünschte Artikel (handelsübliche Artikel) nicht dabei sein sollte, so kümmere ich mich persönlich da rum, ihn in kurzer Zeit für Euch zu beschaffen. www.schmetterball-shop.de Ich werde immer bestrebt sein, eine Lösung zur beider seitigen Zufriedenheit zu finden. Also besucht mich, bis bald. Mit sportlichem Gruß Schmetterball Euer Sportkamerad Thomas

393 - Frank Schmidt

Sonntag, 02.04.2006, 01:13 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Die zweite Herrenmannschaft hat soeben durch einen 9:6 Erfolg in Hargarten die Kreisliga aus eigener Kraft gehalten. Eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft - vor allem nach den zahlreichen Ausfällen. In nahezu jedem Spiel musste wir verletzungsbedingt auf Spieler verzichten und/oder Ersatz an die Erste abgeben und dennoch hat es am Ende wieder einmal gereicht! Jungs, das war ein toller Saisonabschluss und eine super Moral, dass wir unter den Umständen die Klasse halten konnten!!! Nie mehr 1. Kreisklasse, nie mehr, nie mehr!!! Frank i.A. der Unabsteigbaren

392 - Frank Tock

Donnerstag, 30.03.2006, 18:28 Uhr

Verein: TTSV- Fraul.

Liebe Vereinsmitglieder. Der Aufbau für das letzte BL-Spiel gegen Darmstadt,nehmen wir uns für Samstag um 15,30 Uhr vor . Glückwunsch,auch von mir,an die Jugendmannschaft für die gewonnene Meisterschaft. PS : Weiter so Jungs. Bis bald Frank.

391 - SAg ich neT :-P

Dienstag, 28.03.2006, 19:57 Uhr

Marvin toggo club is echt geil wa xD nahaj bin froh das wir aufgestigen sin

390 - Frank Schmidt

Dienstag, 28.03.2006, 15:23 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Glückwunsch an die Jugendmannschaft zur gewonnenen Meisterschaft! Wer so klar gegen den Tabellenzweiten gewinnt, ist verdient Meister! Tim hat auch in der zweiten Herrenmannschaft in der Rückrunde sehr gut gespielt, hoffen wir mal, dass wir die Klasse am letzten Spieltag halten können! Vielleicht könnt ihr ja sogar Saarlandliga spielen, je nachdem wieviele Mannschaften abmelden.

389 - marvin

Dienstag, 28.03.2006, 13:19 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

E-Mailadresse

Juchuuuuu, wir sind MEISTER. Das beste war, dass wir im direkten Vergleich gegen Berus, die Nummer 2, gewonnen haben. In der Vorrunde habe ich leider gefehlt, weil mein Arm durch einen Sportunfall gebrochen war. Mit Müh und Not haben wir dort noch gerade so 6:4 gewonnen. Diesesmal war ich dar. Dadurch hatten wir zwei stärkere Doppel und´haben 6:1 gewonnen. Jetzt freu ich mich schon auf die Bezirksliga. Dann möchte ich noch Tim zur bis´her besten Bilanz der ganzen KLasse beklückwünschen und natürlich bedanke ich mich auch noch bei unseren Taxiunternehmen Michael Hirschbach und Johannes Falk.

388 - *Meister *

Montag, 27.03.2006, 21:09 Uhr

Verein: *TTsV Fraulautern*

http://wwww.team-razor.tk

JA!!!!! *Meister* Jugend 4 3Ver ^^


Seite 1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 ... 55