TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... 55

427 - Pisulski

Samstag, 16.09.2006, 20:42 Uhr

Ein Lob dieser Homepage. Da könnten sich manche Vereine eine Scheibe abschneiden.

426 - M@rv

Samstag, 16.09.2006, 09:19 Uhr

Verein: ttsvfraulautern

hallo frank könntest du mir vll sagen wo die herren kreisranglisten sind? mfg

Kommentar:
Die Ranglisten sind in Lockweiler, die Ausschreibung findest du unter Terminpläne - Gesamtplan.

425 - Rebecca

Samstag, 09.09.2006, 16:00 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

http://www.my-videos.de

ich wünsche eurem talent "anne-marie"renkes alles gute und viel erfolg beim heutigen spiel!grüße auch an johannes falk! mfg rebecca mascioni

424 - Frank Schmidt

Montag, 04.09.2006, 05:01 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Passend dazu wurde gestern der aus dem Jahr 2002 stammende Homepage-Besucherrekord (damals: 148 Besucher nach den Aufstiegsspielen für die 2. Bundesliga) pulverisiert: der neuer Rekord liegt jetzt bei 234 (!) Besucher am 03.09.06!

423 - Heinz Falk

Sonntag, 03.09.2006, 21:10 Uhr

Verein: TTSV

Hallo TTSV-Fans! Der 1. DM ist in der 2. BL ein Saisonauftakt nach Maß gelungen. Die jüngste Mannschaft der BL hat mit den beiden Auftaktsiegen eine neue Euphorie bei der Mannschaft und den Fans ausgelöst. Als Tabellenführer freuen wir uns alle schon auf die Heimpartie gegen Röthenbach am kommenden Sonntag 14 Uhr.

422 - TÜÜm

Sonntag, 03.09.2006, 14:21 Uhr

Verein: ttsv fraulautern

ich will ja nix sagen aber die jungen haben 6:3 gewonnen!!^^hat sich wohl jemand vertan....

Kommentar:
Ups, da hab ich wohl Heim- und Auswärtsmannschaft verwechselt. Ist geändert! Gruß, Frank

421 - pascale

Donnerstag, 31.08.2006, 19:58 Uhr

ich bin ja echt net pingelig aber könnte man net ma endlich neue einzelfotos reinmachen ich glaube ausser mir wäre das noch so manchen anderen lieb also vorran leute!! lg

Kommentar:
Ich hoffe, dass Sascha demnächst einige Mannschaftsfoto machen wird. Die Saison beginnt ja in den nächsten zwei Wochen, dann gibt's bestimmt auch bald neue Fotos von Allen.Gruß, Frank

420 - Hermann Hanser

Sonntag, 20.08.2006, 12:49 Uhr

Verein: TTG Dillingen

Verband: STTB

E-Mailadresse

Der TTSV Fraulautern hat die mit weitem Abstand beste Hompage landesweit. Dank eines mit sehr viel Engagement und Fleiß und mit grosser Fach- und Sachkompetenz ausgestatteten Webmasters "Frank Schmidt", der immer aktuell und fair die vielseitigen Themen des TTSV beleuchtet und darüberhinaus informativ und schnell über alle TT-Themen informiert. Dieser Mann ist "Gold wert"! Mach weiter so Franky!

419 - Frank Schmidt

Samstag, 19.08.2006, 01:58 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.kicktipp.de/tt-2bld-0506/

Nachdem es in der letzten Saison kein Tippspiel der 2. Bundesliga Süd auf der Homepage des TTSV Fraulautern gab, wird dieses zur Saison 2006/07 wieder angeboten - offizieller Schirmherr ist der TV Busenbach. Ich hoffe, es melden sich wieder möglichst viele Teilnehmer aus Fraulautern unter folgendem Link an. Natürlich ist das Tippspiel kostenlos!

418 - Sammer Mozain

Freitag, 18.08.2006, 14:03 Uhr

Verein: SF Köllerbach

Alda herzlichen glückwunsch zum führerschain, ann kathrin. wünderschön bist du un das faren begint jetzt

417 - Goofy

Donnerstag, 17.08.2006, 23:43 Uhr

Verein: Vereinslos

E-Mailadresse

http://sc-roden.de

Ich gratuliere eurem jungen talent " anne-marie" renkes recht herzlich zu ihrer bestandenen führerscheinprüfung! mfg goofy

416 - Petra Laufer

Sonntag, 13.08.2006, 11:19 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hallo, liebe Grüße aus der Pfalz, finde es toll, daß ihr auf die Jugend setzt, komme auf jeden Fall zum Spiel der 1. Damen am 2.9.vorbei. LG an alle Petra

415 - 2.-ligabeobachter

Mittwoch, 02.08.2006, 08:16 Uhr

Verband: Hessen

Hallo, wollte nur mal nachfragen in welche Richtung eure Ex-Spielerin Asya Kasabova weitergezogen ist. Grüße PS: Klasse Homepage!

Kommentar:
Asya spielt nächste Saison bei Fuzinar Ravne na Koroskem in der ersten slowenischen Liga.

414 - Hermann Sauder

Mittwoch, 26.07.2006, 16:11 Uhr

Verein: TuS Rannsingen

Verband: Ost

E-Mailadresse

http://keine

Hallo all Ihr Tischtennisfreunde, und auch fast Profis, tolle Homepage, und ch drück Euch die Daumen, daß Ihr die 2.Liga nicht nur haltet, sondern im Mittelfeld abschließt. Hermann

413 - Frank

Samstag, 22.07.2006, 19:48 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Noch was in eigener Sache: stimmt bitte für unsere Homepage ab unter: http://www.web-reporter.at/vote.php?regid=2224. Wenn genug Leute die Seite gut finden, gibts nen Preis! Also kräftig abstimmen (am besten mit 1)!

412 - Frank Schmidt

Freitag, 21.07.2006, 15:43 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Auch von mir viel Glück, Ann-Kathrin und Amelie! Wer die Ergebnisse verfolgen möchte, kann das auf der offiziellen Homepage der Jugend-EM unter www.steps06.ba tun. Die Ergebnisse werden zeitnah natürlich auch auf unserer Homepage veröffentlicht.

411 - Martina Frank Tock

Freitag, 21.07.2006, 07:44 Uhr

Verein: TTSV- Fraul.

Hallo Anne - Katrin Viel Glück bei den Europameisterschaften wünschen dir DIE TOCKS

410 - Körper Klaus

Donnerstag, 13.07.2006, 20:32 Uhr

Verein: TTSV Mund

E-Mailadresse

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurst brat gerät

409 - marvin

Mittwoch, 12.07.2006, 13:04 Uhr

Verein: ttsvfralautern

also das mit dem spielerprofil find ich is eine gute idee. meines is eh schon veraltet und mein bild is auch nicht gerade das neuste. die manschaft is auch ganz meiner meinung. also ich fänds ganz in ordnung.

Kommentar:
Naja, eine Lösung ist relativ einfach: Jeder, der ein neues Spielerprofil oder ein altes aktualisiert haben will, darf mir gerne eine Email schreiben: frank.schmidt@ttsvfraulautern.de

408 - Klaus BASTIAN

Montag, 10.07.2006, 19:19 Uhr

Verein: 1.FCS

Verband: STTB

Kompliment an den TTSV Fraulautern, dies dürfte die beste Außendarstellung eines 2. Damen Bundesligisten sein. Frank richtig stark.


Seite 1 ... 30 31 32 33 34 35 36 37 38 ... 55