TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... 55

527 - Hirschi

Sonntag, 22.04.2007, 11:01 Uhr

Verein: TTSV

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN UNSERE MÄDELS ZUM AUFSTIEG IN LIGA 1 !!! Ich freue mich auf das letzte Spiel und die anschließende Feier heute Nachmittag. Hirschi

526 - Claus Müller

Sonntag, 22.04.2007, 10:35 Uhr

Verein: Große Karnevalsgesellschaft Fraulautern

E-Mailadresse

Die Große Karnevalsgesellschaft Fraulautern gratuliert dem TTSV Fraulautern zu diesem tollen Erfolg . Die1.Liga wird sicherlich eine tolle Herausforderung für den gesamten Verein. Wir wünschen euch viel Erfolg. Saarlouis und Fraulautern können stolz sein auf den TTSV. Macht weiter so!!!!!!!!!!!! Mit freundlichen Grüßen Claus Müller GKG Fraulautern

525 - Der Kapitän

Sonntag, 22.04.2007, 08:51 Uhr

E-Mailadresse

http://ttsvfraulautern.de

Die seit 7 Jahren unabsteigbare 2. Herrenmannschaft ist mal wieder in den hinteren Teil der Tabelle der Kreisliga West gestrauchelt und hat diese Klasse doch aus eigener Kraft gehalten. Trotz der Niederlage gegen Wahlen / Niederlosheim wurde gefeiert und die wirklich hohe Nichtabstiegsprämie sofort verprasst und in die Wirtschaft investiert, auch wurde Leib und Seele was gutes angetan. Eine saubere Leistung der ganzen Mannschaft - vor allem nach den zahlreichen Ausfällen und dennoch hat es am Ende wieder einmal gereicht! Danke an alle Spieler, denen wir diesen erneuten Erfolg und Klassenerhalt zu verdanken haben, auch an die gute logistische Zusammenarbeit. Zum Start in die nächste Runde ist noch ein Sommertrainingslager in einer ReHa - Klinik geplant. Herzlichen Glückwunsch auch an die 1. Damenmannschaft zum Aufstieg in die 1. Bundesliga und „macht es uns nach.“ Der Kapitän

524 - Karsten

Samstag, 21.04.2007, 18:46 Uhr

Verein: Noch nicht

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzliche Glückwünsche zum Gewinn der Meisterschaft in der 2. TT Bundesliga.... Ich hoffe dass Ihr das mit der BL auch hinbekommt Viele Grüsse Karsten

523 - Frank Tock

Freitag, 20.04.2007, 08:23 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Liebes Aufbau-Team , ein letzes Mal müssen wir noch den Aufbau bewältigen. Temin ist am Samstag den 21.04.2007 um 10.45 Uhr. PS : Ich bedanke mich schon jetzt , im Namen des gesamten Verein und des Vorstandes, für den super Einsatz in der Vergangenheit. Wir sind gerüstet für die 1.Liga ! Ein sonnigen Tag wünscht euch Frank Tock

522 - Frank Tock

Freitag, 30.03.2007, 07:23 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Lieber Klaus, alles gute im neuen Lebensabschnitt wünscht DIR Famiele Tock . Und viele schöne und erfolgreiche Stunden im Vorstand des TTSV-Fraul. PS : Wir brauchen DICH. Einen sonnigen Feiertag wünscht dir Fränk in de Tänk .

521 - Frank Tock

Dienstag, 27.03.2007, 07:17 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Grüsse Zurück aus deinem geliebten Fraul. sendet Dir den Vater und der ganze Verein , noch viel Spass in London. Bleib sauber und gehe immer um 21.00 Uhr zu BETT!!!! Einen sonnigen Tag wünscht dir Fränk

520 - Pascale aus London

Montag, 26.03.2007, 21:51 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

huhu ihr lieben vereinskameraden!! viele GRUESSE aus dem tollen LONDON hier ist es ja echt ma der hammer!!!!

519 - Frank Tock

Freitag, 23.03.2007, 08:40 Uhr

Verein: TTSV-Fraulautern

Liebe Vereinskameraden & Helfer der Emmes !!! Gestern war die Verlosung für die Emmes 2007 ,Klaus & Ich konnten es nicht glauben , der TTSV- Fraul. wurde im Vorfeld mit 8 anderen Bewerbern gesetzt, dank der super Bewerbung von Thomas Jacob. Dann kam der Hammer, ohne in die Verlosung zu gehen wurde der TTSV auf den selben Standplatz gesetzt wie 2006. Wunder gibt es immer wieder !!!! Also Emmeshelfer , haltet bitte den Termin für die Emmes, erstes Wochenende im Juni frei. Einen sonnigen Tag wünscht Euch Fränk in de Tänk

518 - Rene

Montag, 19.03.2007, 13:51 Uhr

http://www.tt-action.de

Hallo Tischtennis-Freunde, ich hoffe es stört nicht, wenn ich hier auf die Homepage: www.tt-action.de hinweise. Dort könnt Ihr viele kostenlose Online-Videos von den absoluten Tischtennis Stars sehen. Ich glaube, es ist für jeden TT-Sportler eine Bereicherung. Gruss Rene

517 - Tim

Donnerstag, 15.03.2007, 15:35 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://niggesse

hey leute wie die meisten von euch wissen ist unsre jungenmannschaft im saarlandpokal vertreten.dieser findet am 25.03 in der sttb halle iin st.ingbert statt. beginn ist um 9.00 morgens. wir würden uns um jede anfeuerung freun.

516 - Robert Muth

Dienstag, 13.03.2007, 17:22 Uhr

Verein: TTSV Fan

Hallo Frank! Wer morgens nüchtern 3x schmunzelt, wenn`s regnet nicht die Stirne runzelt und abends lacht, so dass es schallt, wird 120 Jahre alt. Happy Birthday to you

515 - Klaus Maurer

Dienstag, 13.03.2007, 15:06 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Hallo Frank, unserem Webmaster meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Klaus

514 - Vincent Lorson

Montag, 12.03.2007, 16:30 Uhr

Verein: TTC Wallerfangen

Herzlichen Glückwunsch der 1.Damenmannschaft zu den Siegen am Doppelspieltag in BusenbachII und gestern gegen Schwabhausen. Herzlichen Glückwunsch auch der 1.Jugend zum Westsaar-Pokalsieg

513 - Frank Tock

Samstag, 10.03.2007, 09:57 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Liebe Vereinskameraden & Fans !!! Auswärtsspiel gegen Busenbach , habe noch 2-3 Plätze frei.Abfahrt heute um 14,30 Uhr. Wer Lust hat mitzufahren , meldet sich bitte auf meinem Handy 0171 2669179 oder 06831 82967 Bis dann Fränk

512 - Pascale tock

Dienstag, 06.03.2007, 13:58 Uhr

das ergebnis friedrichsthal gegen fraulautern 4 stimmt nicht!! ist 8:1 ausgegangen!! bitte berichtigen

511 - Frank Schmidt

Sonntag, 04.03.2007, 22:35 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Nabend zusammen! Wir sind gerade aus Chemnitz zurückgekommen - das war ne Show! Ich habe noch nie einen solchen Spielverlauf erlebt. Eigentlich hätten die Mädels das Spiel 4:0 gewinnen können, haben dreimal eine 6-Punkte-Führung noch verspielt und lagen im Entscheidungssatz bereits mit 2:7 zurück bevor die beiden das Spiel noch drehen und sich mit 11:8 die deutsche Meisterschaft sichern konnten - unfassbar! Herzlichen Glückwunsch auch von mir nochmal an Amelie und Tanja für diesen tollen Auftritt! Zwar hab ich vom vielen Anfeuern keine Stimme mehr und mir tun sämtliche Knochen vom stundenlangen Sitzen in der Halle weh, aber das war es definitiv wert! Nicht zu vergessen: Matilda ist heute erstmalig schwedische Meisterin im Damen-Einzel geworden. Auch hierzu meine herzlichsten Glückwünsche! Leider konnte ich in den letzten 3 Tagen die Homepage aufgrund unseres Chemnitz-Trips nicht aktualisieren. Dies wird aber schnellstmöglich und in gebührendem Umfang nachgeholt werden! Gruß, Frank

510 - F.Tock

Sonntag, 04.03.2007, 20:14 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Super Amelie. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft im Damen-Doppel. Bis am Wochenende. Frank

509 - Uschi

Sonntag, 04.03.2007, 16:18 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Amelie! Supertolle Leistung! Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft im Damen-Doppel!!! Natürlich auch an Tanja Hain-Hoffmann! Sich mit 11:8 im siebten Satz über das Duo Ivancan/Silbereisen durchzusetzen, ist ne bärenstarke Leistung und beweist eure Nervenstärke. Sicherlich ein absolut spannendes Finale, das man selbst gerne live miterlebt hätte. Dann feiert mal schön euren wohlverdienten Sieg ...! Bis am Wochenende zum Heimspiel am Sonntag gegen Schwabhausen ... Liebe Grüße Uschi

508 - Hirschi

Sonntag, 04.03.2007, 14:46 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

E-Mailadresse

Hoppla! Fataler Fehler! Natürlich zum Gewinn der DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT im Damen-Doppel!!! Hochspannendes Finale! Bin hier am Rechner vorm Live-Ticker fast umgekommen vor Spannung! Meine herzlichen Glückwünsche nach Chemnitz! Michael


Seite 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ... 55