TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... 55

547 - Frank Tock

Dienstag, 22.05.2007, 11:07 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Hallo Herr Cuffaro , ich wünsche Dir alles Gute zu deinem 16 Geburtstag. Bis auf der Emmes, sei bitte pünktlich. Feier noch schön !!!! fränk in de tänk

546 - Frank Schmidt

Mittwoch, 16.05.2007, 12:53 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Hallo zusammen! Wir brauchen für die diesjährige Emmes noch Kuchenspenden. Optimal wäre für freitags 4 Kuchen und für samstags 6 Kuchen. Ich habe auf die Startseite der Homepage eine Liste gestellt, wo man sich für Kuchenspenden eintragen kann. Danke schonmal für eure Hilfe! Gruß, Frank

545 - Emmler Frank

Montag, 07.05.2007, 10:53 Uhr

Verein: TTC Kerpen Illingen e.V.

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttcillingen.de

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die 1. Bundesliga auch vom TTC Illingen. Ihr werdet den Klassenerhalt schon schaffen.

544 - Frank Schmidt

Freitag, 04.05.2007, 13:02 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich möchte darauf hinweisen, dass wir noch 2 Helfer für die Emmes für den Freitagabend (20.00 Uhr bis Ende) und einen Helfer für Donnerstagabend (20.00 Uhr bis Ende) benötigen - jeweils einen für den Stand und freitags noch einen für die Küche. Freiwillige bitte telefonisch bei Frank Tock (06831/82967) melden. Die aktuelle Helferliste steht ab sofort unter News.

543 - Karsten

Montag, 30.04.2007, 08:50 Uhr

Verein: unentschlossen

E-Mailadresse

Schmierfinken also? Dann ist es durchaus nachvollziehbar..... Es ist nur schade, dass es gegen sowas keinen (guten) automatischen Filter gibt!

542 - Karsten

Sonntag, 29.04.2007, 17:04 Uhr

Verein: noch unentschieden

Verband: wenn dann STTB

E-Mailadresse

Darf man erfahren, welche Gründe für diese Freischaltung verantwortlich sind? Gruss K.

Kommentar:
Erfolg hat halt viele Neider...

541 - Frank Schmidt

Freitag, 27.04.2007, 17:02 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Das Gästebuch bis auf weiteres so eingestellt, dass alle Einträge von mir freigeschaltet werden müssen. Also nicht wundern, wenn ein Eintrag nicht direkt auftaucht - manche Leute lernens eben nie.

540 - Ryszard

Freitag, 27.04.2007, 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Königsklasse

539 - Frank Schmidt

Donnerstag, 26.04.2007, 12:36 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Jürgen, Ich hab das Seniorenergebnis eingetragen - hab den Spielbericht gestern im Training bekommen. Gruß, Frank

538 - Thiery Jürgen

Mittwoch, 25.04.2007, 17:43 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo lieber Dafür-Verantwortlicher-wer- immer-Du-es-auch-bist, die Einzelergebnisse in Tabelle "TT-info" für unser letztes Spiel fehlen noch, die der anderen Mannschaften unseres Vereins sind eingepflegt. Sicher liegt es nicht daran, daß die "Alten" nicht so wichtig sind, denn unsere anderen Seniorenmannschaften sind eingepflegt. Gruß Jürgen

Kommentar:
Das liegt daran, dass Martina vergessen hat, mir den Spielbericht zu faxen. Alle anderen Mannschaften tragen ihre Ergebnisse selbst ein... Ich werd Martina nochmal dran erinnern! Gruß, Frank

537 - Thiery Jürgen

Mittwoch, 25.04.2007, 17:38 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: Streckverband

E-Mailadresse

Hallo Tim, herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und viel Glück für die Zukunft. Jürgen

536 - Rainer Hoffmann

Mittwoch, 25.04.2007, 11:26 Uhr

Verein: VfL Tegel

Verband: BeTTV

E-Mailadresse

http://www.vfl-tegel-tt.de

Was für ein schönes TT-Wochenende: die Sonne hat gelacht, Ihr konntet die ersehnte Meisterschaft feiern und "meine" Mädchen vom VfL Tegel in der 2. Liga Nord haben zum Saisonabschluß den Vizemeister aus Kaltenkirchen mit 2:6 nach Hause geschickt. =) Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft in der 2. Bundesliga an die erfolgreiche und sympathische Mannschaft und an all jene beim TTSV und drumherum, die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben, um diesen Erfolg zu ermöglichen! Und natürlich wünsche ich Euch, daß Ihr das Aufstiegsrecht in die 1. Bundesliga wahrnehmen könnt. Dann wäre es nämlich auch für mich als Westfalen leichter, ein paar Partien mehr zu sehen als in der zu Ende gegangenen Saison. Smiley Viele Grüße, Rainer Hoffmann P.S.: Viel Glück und Erfolg für Matilda bei der WM in Zagreb! Eine Medaille ist jetzt eigentlich Pflicht. Bist schließlich Meisterin im Einzel und mit der Mannschaft. Smiley

535 - Frank Tock

Montag, 23.04.2007, 17:28 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Hallo Leute,ein gelungenes Wochenende Meister in der 2.TT-Budesliga wird man nicht alle Tage. Glückwunsch auch von mir und meiner Familie. Vor allem noch mal ein Dankeschön an alle, die im Hintergrund eine tolle Leistung abgegeben haben. Ein Dankeschön auch an Familie Becker Friedel & Nicole für ihren unermüdlichen Einsatz, der Bäckerei Silvanus ein großes Lob für die gesponsorte tolle Torte. Auch an Dietmar Wagner ein Dankeschön für die netten Worte und die super Geschenke an Mannschaft und Vorstand. Wir können uns leider nicht ausruhen, das nächste Event steht an, sprich Emmes 2007. Wir sind in der Planung der einzelnen Schichten, ich werde euch in den nächsten Tagen anrufen, oder was noch besser wäre, ihr könnt mal selber versuchen, aktiv zu werden und euch selbst bei mir telefonich zu melden, das würde mir vieles erleichtern. Einen sonnigen Tag wünscht euch Fränk in de Tänk

534 - Frank Schmidt

Montag, 23.04.2007, 17:17 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es ab sofort in Kooperation mit dem Tischtennis-Shop Dietmar Wagner die offiziellen Meisterschafts-T-Shirts käuflich zu erwerben gibt. Der Link dazu sowie Details zum Aussehen der Shirts gibt es auf der Startseite unserer Homepage.

533 - Uschi Jacob

Montag, 23.04.2007, 17:11 Uhr

Verein: TTSV SLS-Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Hallo Matilda, Amelie, Jasna, Lina und Ann-Kathrin! Unschlagbar: ein Mix aus: TT-Power + Frauenpower + Swedenpower, dazu noch eine absolut sympathische Mannschaft + Teamarbeit im Verein + (besonders zu erwähnen) unsere Sponsoren und Helfer in der gerade abgeschlossenen Saison, ohne die bereits die 2. Liga nicht möglich gewesen wäre. Wir haben es tatsächlich GESCHAFFT ...!!! Ich freue mich mit euch über den absolut wohlverdienten Aufstieg in die 1. Bundesliga und gratuliere ganz herzlich Uschi Damenwartin des TTSV

532 - swedenpower

Montag, 23.04.2007, 15:49 Uhr

E-Mailadresse

Hi Caroline, saw you in the Schalander Pub on Saturday Evening.Congratulation to the way up to the 1.Bundesliga! Greetings

531 - Jürgen Duscha

Sonntag, 22.04.2007, 21:09 Uhr

Verein: TV Topfstadt

Verband: STTB

E-Mailadresse

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1. Bundesliga und ich hoffe, dass Ihr Euch auch dort halten werdet!!!

530 - Hermann Leinenbach

Sonntag, 22.04.2007, 21:08 Uhr

Verein: Präsident

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft und den "Machern" zur Meisterschaft in der 2. Bundesliga Süd der Damen. Nach 15 Jahren endlich wieder Tischtennis der nationalen Spitzenklasse im Saarland. Ich freue mich darauf.

529 - André Meiser

Sonntag, 22.04.2007, 19:32 Uhr

Verein: TTF Eppelborn

Verband: Kreispressewart Nordsaar

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die 1.Bundesliga!! Hoffe, dass ihr euer sposorenproblem schnell löst und in der kommenden Saison im Oberhaus gut mitspielt!! Gruß André

528 - Frank Schmidt

Sonntag, 22.04.2007, 17:18 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Die Kreissportwartin des Westsaarkreises hat mich gebeten, der Mannschaft in ihrem Namen zu gratulieren. Leider konnte sie dieses Wochenende nicht vorbeikommen, schreibt aber: "Trotzdem wäre es nett, wenn Du der Mannschaft meine Glückwünsche überbringst. Ich wünsche dem TTSV auch in der 1. Bundesliga viel Erfolgt. Die Meisterschaft wurde verdient gewonnen."


Seite 1 ... 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... 55