TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Gästebuch

Neuer Gästebucheintrag

Hier kannst du einen neuen Eintrag erstellen.


Bisherige Gästebucheinträge

Seite 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 55

567 - Heinz Falk

Sonntag, 22.07.2007, 23:52 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Glückwunsch zu den 3 Medaillen bei den Europameisterschaften! Toller Erfolg!!! Wir sind stolz auf Dich!

566 - Frank Schmidt

Donnerstag, 12.07.2007, 10:22 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

E-Mailadresse

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag und zum Erreichen der nächsten Senioren-Altersklasse, Jürgen!

565 - Frank Tock

Donnerstag, 12.07.2007, 07:42 Uhr

Verein: TTSV-fraul.

Lieber Jürgen T. alles Gute zu deinem 50 Geburtstag . Schade dass wir bei deiner Feier nicht dabei sein können. Einen sonnigen & tollen Tag wünscht Familie fränk in de tänk

564 - Heinz Falk

Mittwoch, 11.07.2007, 21:55 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Hallo Amelie und Petrissa, wir drücken Euch für die Euros in Bratislava ganz fest die Daumen! Heinz

563 - Emma

Mittwoch, 04.07.2007, 20:59 Uhr

Verein: TV Stoppenberg

Verband: WTTV

E-Mailadresse

http://www.tv-stoppenberg-tt.de/startseite/

Hallo, dies ist wirklich mal eine sehr gelungene Homepage. Viel Erfolg in der ersten Liga! Gruß aus dem schönen Ruhrgebiet! Emma

562 - marvin

Montag, 25.06.2007, 15:53 Uhr

Verein: SV Medizin Stralsund 1953 e.V.

Verband: TTVMV

E-Mailadresse

http://www.Medizin-Stralsund-TT.de.tl

Hallo..... liebe Grüße aus dem Norden, aus Stralsund (in Mecklenburg-Vorpommern). Ich bin mal zufällig auf eure Seite gekommen und finde sie echt klasse....immer aktuell und sehr informativ....macht einfach weiter so!!! Ich hoffe es stört euch nicht, wenn ich mal ein bisschen Werbung für meine Homepage hier machen. Spiele nämlich seit 7 Jahren beim SV Medizin Stralsund Tischtennis und habe mal nun eine eigene Seite entworfen....Ihr könnt ja mal reinschauen : www.Medizin-Stralsund-TT.de.tl

561 - Vincent Lorson

Dienstag, 19.06.2007, 14:26 Uhr

Verein: TTC Wallerfangen

Hey Matilda Nachträglich noch Happy Birthday zum 25.Geburtstag

560 - Tim

Freitag, 15.06.2007, 13:53 Uhr

Verein: TTSV

Verband: STTB

Alles Gute zum Geburtstag Matilda!!!

559 - Pascale

Donnerstag, 14.06.2007, 14:24 Uhr

Verein: TTSV

Hi frank es würde mich mal intressieren ob sich schon leute für den schiedsrichterlehrgang gemeldet haben! vllt sollte ma noch ein aushang in der halle machen (keine ahnung vllt hängt da auch schon einer) weil ich mir halt nicht vorstellen kann das jeder zuhause internet hat!

Kommentar:
Nö, hat sich noch keiner gemeldet. Ist leider auch relativ wahrscheinlich, dass das so bleibt. Ich kann mal nen Aushang machen.

558 - Frank Tock

Donnerstag, 14.06.2007, 13:18 Uhr

Verein: TTSV-Fraul.

Hallo Leute,und an alle kleinen und großen Helfer der Emmes 2007. Ihr müsst entschuldigen das ich erst jetzt dazu komme ein Paar Zeilen an euch zu schreiben. Die Emmes 2007 ist vorbei ,ich muss dem gesamten Team in den einzelnen Schichten eine super Leitung bescheinigen. Trotz das der Freitag verregnet war,ist unser Ergebnis mit 2006 vergleichbar.Ich bin stolz auf euch ALLE,so ein tolles Team sucht seines Gleichen,und hat auch nicht jeder zu Verfügung.Ich möchte mich im Namen des 1. Vorsitzenden und des Gesamten TTSV-Fraul.noch einmal bei euch bedanken,für eure tolle Leistung. PS: Der Bierstand für das nächsts Event 2008 ist schon wieder geordert. Einen sonnigen Tag wünscht euch (Superteam ) euer Eventmanager F.Tock

557 - Ines Mietzsch

Dienstag, 12.06.2007, 02:10 Uhr

Verein: zur Zeit keinen Verein

E-Mailadresse

http://www.ines-mietzsch.de

Hallo Tischtennisfreunde! Eine sehr interessante und informative Seite. Viel Erfolg und viel Glück für die kommende Saison. Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf meiner Homepage sehr freuen! Wenn Ihr noch mehr über mich wissen möchtet, dann schaut mal auf der Homepage www.ines-mietzsch.de vorbei. Es wäre sehr schön, wenn Ihr euch in meinem Gästebuch auch eintragen würdet. Vielleicht trifft man sich ja mal auf meiner Homepage! Viele Grüße von Mietzschi, alias Ines Mietzsch.

556 - Heinz Falk

Montag, 11.06.2007, 22:59 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Florent, quel hasard, que tu observe une fille de notre club. Merci pour les photos. Quand venez-vous à Saarlouis, pour St. Nazaire on va voir pour l´année prochaine. Salutations à tous les pongistes de notre club jumeleé SNOS St. Nazaire. Heinz

555 - Florent von St Nazaire !

Sonntag, 10.06.2007, 18:37 Uhr

E-Mailadresse

Message réservé à ceux qui parlent français, désolé: J'ai eu la chance de voir votre nouvelle recrue, Petrissa Solya, à Vern/Seiches, bonne recrue, elle est bien dans la lignée de sa soeur Smiley J'ai pris quelques petites photos que j'enverrai à Sacha d'ici peu. Vive le SNOS et vive Fraulautern ! Tchüssss !

554 - Sascha

Montag, 04.06.2007, 23:14 Uhr

Verein: TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Verband: STTB

E-Mailadresse

http://www.ttsvfraulautern.de

Da es bisher noch keiner getan hat, mach ich jetzt einfach mal den Anfang... ;o) Großes Kompliment und Anerkennung an unseren Eventpapst "Fränk in de Tänk" und sein Orga-Team für die absolut hervorragende Vor- und Nachbereitung der Saarlouiser EMMES 2007... das war im wahrsten Sinne des Wortes ERSTKLASSIG!!! Auch möchte ich meinen Mitstreitern und Mitstreiterinnen auf der "Knallerschicht" Samstag Abend für ihre grandiose und reibungslose Zusammenarbeit danken, ohne deren unermüdlichen Einsatz wir sicherlich am Ende bei weitem nicht so gut dagestanden hätten... war mir eine Freude mit euch den Kampf um die zahlreichen und nicht endenwollenden durstigen Kehlen hinter der Theke zu führen und das sogar bis die "Funken flogen" (gell, Uschi und Gabi)... ;o) Besonderen Dank - ich kann jetzt nur für unsere Samstagabend-Schicht sprechen - möchte ich unserem Spül- und Cola-Radler-Mischbier-Boy Harry für seinen unermüdlichen Einsatz über ZWEI Schichten hintereinander aussprechen und ein Special Thanx geht auch noch an unser jüngstes Emmes-Helfer-Teammitglied Alexandra, die sich tapfer als Spülfachkraft auf der "Knallerschicht" bewährt hat. Vielen lieben Dank Alex für deinen tollen Einsatz ;o) So genug des Lobes, jetzt dürfen andere ran... bis dato... :o) Alles Liebe und Gute, man sieht sich Sascha PS: Bin mal gespannt auf das offizielle Endergebnis... ;o)

553 - Michael K.

Freitag, 01.06.2007, 00:08 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Vereinskameraden Wie ich gerade lesen muss, ist uns der Wettergott (noch) nicht wohlgesonnen dieses Jahr. Ich druecke die Daumen, dass es bis Samstag noch besser wird. Bis naechste Woche - ich erwarte alle zukuenftigen Landesligaspieler zum Leistungstraining Smiley Gruss aus (dem zurzeit sonnigen) Minnesota Michael

552 - Frank Schmidt

Mittwoch, 30.05.2007, 11:10 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Verband: STTB

E-Mailadresse

Frank Tock hat mich gebeten, alle nochmal drauf hinzuweisen, pünktlich zu den Emmes-Schichten zu erscheinen - am besten ca. 15 Minuten vor Schichtbeginn. Am Freitag - soweit möglich - bitte das T-Shirt "Tschüss 2. Bundesliga" anziehen und am Samstag das schwarz-rote Nationaltrikot von Donic.

551 - Sascha

Sonntag, 27.05.2007, 15:59 Uhr

Verein: TTV Differten

E-Mailadresse

http://www.ttv-differten.de

Servus und GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg !! Ihr habts verdient. Sehen uns dann ja nächste Saison. Wir konnten Glücklicherweise in der Landesliga bleiben. Grüße aus Differten *Sascha*

550 - Heinz Falk

Samstag, 26.05.2007, 18:16 Uhr

Verein: TTSV

Glückwunsch an die 1. HM zum Aufstieg!

549 - Hirschi

Samstag, 26.05.2007, 16:13 Uhr

Verein: TTSV

Hallo Leute, nachdem die erste Damenmannschaft den Aufstieg in die 1. Bundesliga geschafft hat, wird nun auch die erste Herrenmannschaft nächste Runde eine Klasse höher spielen. Durch den Rückzug zweier Mannschaften aus der Oberliga, werden in der Landesliga 2 Plätze frei, die die jeweils Zweitplatzierten der Bezirksligen einnehmen. Da man nun schon in 4 Jahren zum dritten mal zweiter wurde, ist der Aufstieg letztendlich verdient. Also dann mal fleißig trainieren für die kommende Spielzeit! Hirschi

548 - Klaus Maurer

Donnerstag, 24.05.2007, 07:28 Uhr

Verein: TTSV Fraulautern

Gerade wollte ich 'mal nachsehen, wann man etwas von der WM im Fernsehen sehen kann - aber ich brauchte nicht lange zu suchen: Unser Webmaster hat schon eine Tabelle eingestellt! Super Frank - vielen Dank! Gruß Euer Finanzminister


Seite 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 55