TTSV Saarlouis-Fraulautern e.V.

Home - Archiv - Meldungen - 2017

Seite 1 2 3 

Foto- und Videobereich aktualisiert

Die beiden Medienbereiche wurden aktualisiert und enthalten jetzt alle Fotoalben unserer Facebookseite. Um die beiden Bereiche künftig aktuell halten zu können, werden alle Fotos und Videos künftig bei Facebook veröffentlicht und auf unserer Homepage verlinkt.

Autor: fs

Just Married!


Am gestrigen Freitag haben sich Florian und Tina Fehr (ehemals Braun) das Ja-Wort gegeben. Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Flo und Tina alles Gute!

Autor: fs

Der TTSV trauert um Uwe Lautemann

In Gedenken an Uwe Lautemann

Der TTSV Saarlouis-Fraulautern trauert um seinen ehemaligen Spieler Uwe Lautemann. Uwe, der 2014 in Fraulautern nach längerer Tischtennispause sein Comeback gegeben hatte, starb völlig unerwartet im Alter von nur 51 Jahren. Unser Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Hinterbliebenen. Die Urnenbeisetzung und Verabschiedung findet am Montag, dem 19.06.2017 um 16:00 Uhr auf dem Hostenbacher Friedhof statt.

Autor: fs

Training in den Sommerferien

Wie in den vergangenen Jahren, ist auch in diesen Sommerferien bis auf die letzte Woche ein Trainingsbetrieb im Aktivenbereich möglich. Vom 30.06. bis 06.08.2017 ist die Turnhalle der Klosterschule geöffnet. In der Woche vom 07.08. bis 15.08.2017 findet die Grundreinigung statt. In dieser Woche bleibt die Halle geschlossen. Bitte nutzt die Möglichkeit, euch auf die neue Saison vorzubereiten. :)

Autor: fs

Aktuelle Vereinstermine

In den kommenden Wochen stehen einige Termine an. Hier zusammengefasst die wichtigsten Eckdaten sowie Ausschreibungen / Einladungen etc. - bitte die Meldefristen beachten! Für die Emmes werden noch Helfer gesucht, bitte bei Helmut melden!

Autor: fs

Saarlandpokalsieger 2017: TTSV Saarlouis-Fraulautern

Titelverteidigung im Saarlandpokal durch Tina Braun, Angela Koch und Judith Fontaine

Herzlichen Glückwunsch an Angela Koch, Tina Braun und Judith Fontaine zum neunten Saarlandpokalsieg in Folge!

Autor: fs

10. Drei-Nationen-Treffen in Saarlouis

Ende Mai findet zum zehnten Mal das Treffen mit unseren beiden Partnervereinen aus St. Nazaire (Frankreich) und Blegny (Belgien) statt - diesmal wieder in Saarlouis. Das aktuelle Programm sowie eine Anmeldung findet ihr unter folgendem Link.

Autor: fs

Vereinsmeisterschaften 2017

Am Samstag, dem 06.05.2017 um 14 Uhr finden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit anschließendem PIZZAESSEN (NEU!!!) statt. Weitere Details sowie die Anmeldung findet ihr unter nachfolgendem Link.

Autor: fs

Ewige Bestenliste und Tabellen-Archiv aktualisiert

Mit Abschluss der Saison 2016/2017 wurde die ewige Bestenliste aktualisiert. Außerdem wurden alle Tabellen ins Archiv gestellt - viel Spaß beim Stöbern! ;-)

Autor: fs

Weihnachts-Quiz 2016

Das Weihnachtsquiz von der letztjährigen Weihnachtsfeier steht ab sofort als Online-Version zur Verfügung. Viel Spaß beim Mitraten! :)

Autor: fs

Heute: Livestream TTG Werbeln 2 gegen TTSV Herren 2

Die TTG Werbeln bietet vom heutigen Spiel der 1. Kreisklasse einen Livestream an. Wer das Spiel ab 18:30 Uhr mitverfolgen will, kann das unter folgendem Link.

Autor: fs

Tag der offenen Tür zum 50. Geburtstag von Jörg Hesidenz

Am Montag, dem 16.01. wird unser langjähriger Spitzenspieler Jörg Hesidenz 50 Jahre jung. Zu diesem Anlass lädt er alle Vereinsmitglieder zum Tag der offenen Tür ein - Details könnt ihr dem Link entnehmen.

Autor: fs

Seite 1 2 3